Schlecht

Bewertungen für Hotel Suleiman Palace

• Helmut Alter 51-55
    April 2012

„Selten so wohl gefühlt. Alles bestens.”

Sehr freundliches, angenehmes Hotel.Hotel, Bar, Restaurant und Zimmer sehr sauber.Unsere Buchung war mit Frühstück - sehr umfangreich.Hotel war gut besucht, ich denke, in dieser Zeit war ich der einzige Deutsche. Viele Paare mittleren Alters und kurz eine Sporttruppe.

• Christian Alter 46-50
    August 2007

„Brauchbares modernes Hotel”

Für Geschäftsreisen zu empfehlen. Sauberes, ziemlich neues Hotel.Liegt relativ zentral. 10Min Fussweg zur Fussgängerzone. Vorsicht! Die Hotelbar ist sehr schnell ausgetrunken wenn man motiviert ist.