Bewertungen für Hotel Suleder

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Monteure und Durchreisende zu empfehlen. ”

    Ein kleines feines Hotel mit Flair. Das Einchecken geht schnell von statten, und schon ist man in seinem gepflegten sauberen Zimmer. Ein Einzelzimmer heißt hier auch nur ein 90er Bett, aber das hat man ja auch nur gebucht. Das Bett ist aber sauber und bequem, die Matratze ist nicht durchgelgen, was ja...


  • Jochen Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    War als Geschäftsreisender schon mehrmals in diesem Haus. Ist nicht unbedingt das modernste Haus was die Einrichtung betrifft. Aber alles ist tip top sauber. Das Besitzerehepaar und das restliche Personal sind ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Eine kleine aber sehr preisgünstige...


  • Sabine Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles was man braucht ist vorhanden”

    in Autobahnnähe, hilfsbereites, freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, Preis/Leistungsverhältnis gut, gutes Frühstück ab 6.30 Uhr, kleine Abendkarte dafür aber schmackhaftes Essen, hatte ein Einzelzimmer bestellt - jedoch ohne Aufpreis ein Doppelzimmer erhalten.


  • Jürgen Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel, zum Schlafen reicht's”

    Das Hotel ist in einem Nebengebäude einer (ehemaligen) Gaststätte untergebracht. Leider ist es mitlerweile etwas feucht, die Tapate im unteren Teil des Gebäudes wellt sich heftig. Andere Gäste habe ich nicht gesehen, obwohl das Hotel auf gewissen Foren hochgelobt wird, was ich aber nicht so ganz verstehen...

  • 1