Bewertungen für Hotel Sukiennice

• Jörg Alter 46-50
    Juni 2012

„Es ist ein sehr gutes Hotel, für diesen Preis.”

Wir waren zwar nur über Nacht, aber die Sauberkeit, und die Qualität der Speisen waren erstaunlich gut, da könnte sich manches Hotel in Deutschland eine Scheibe abschneiden. Wir waren sehr zufrieden, und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Jana Alter 46-50
    Mai 2010

„Sehr freundliches Personal, aufmerksamer Service”

Im Mai war ich in Chojnice , hatte die Qual der Hotelwahl. Die einzige Bewertung war ausschlaggebend für meine Buchung.Das Hotel ist mitten in der City, alles ist auch per pedes gut erreichbar.Das Frühstück war eine Wucht, offenbar hat man da einiges verändert.Die Freundlichkeit des Personals ist beeindruckend....

• Marc Alter 36-40
    August 2009

„Schönes Hotel, zentral gelegen”

Wir haben in Chojnice auf dem Weg von den Masuren nach Usedom eine Nacht Pause gemacht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, mitten in der Altstadt. Wir hatten im Voraus per Internet gebucht und angegeben, mit 2 Kindern anzureisen. Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir eine regelrechte Suite bekommen...