Schlecht

Bewertungen für Hotel & Suites USA Stay

• Barbara Alter 66-70

„Diese Hotelkette werden wir uns merken.”

Wir waren erst sehr skeptisch, weil uns bis dahin diese Hotelkette unbekannt war. Aber sie brauchen einen Vergleich mit anderen üblichen guten Ketten nicht zu scheuen. Das Preis-,Leistungsverhältnis war sehr gut. Ausstattung, Gym ,Frühstück und Staff prima. Vom Äusseren her haben wir vermutet, dass es...

• Judith Alter 26-30
    September 2014

„Schönes Hotel”

Nettes Hotel, mit großen Zimmern und Bädern. Schräg gegenüber ein Stück den Berg hinauf liegt ein vom Personal empfohlenes Restaurant in dem man hervorragend essen kann. Auch das Frühstück im Hotel war sehr umfangreich und lecker.

• Hans-Dieter Alter 61-65
    Juli 2014

„Ausgangsbasis für Black Hills”

Sehr ruhig gelegen, guter Zimmerservice, sonstiges Personal teilweise unfreundlich, Frühstück große Auswahl, gute Qualität, Sehr schlechte Qualität des Wlan's (häufige Ausfälle, in unmittelbarer Nähe des Mammoth-Museums

• Martin Alter 41-45
    Juni 2014

„Schönes Hotel”

Etwas außerhalb von Hot Springs liegt dieses große Hotel. Freundlicher Empfang, großes Zimmer - wohnlich eingerichtet, sehr gutes Frühstück (Buffet), gratis Parken. Emfpehlenswert!

• Maria Alter 46-50
    Juni 2013

„Großes Hotel mit leicht antiquiertem Charme”

Großes Hotel mit leicht antiquiertem Charme. Es liegt etwas außerhalb von Hot Springs in einer sehr ruhigen Gegend. Unser Zimmer war recht groß und sauber, ebenso das Badezimmer. Parken ist kostenlos direkt vor dem Hotel.

• Christian Alter 46-50
    Juni 2013

„Schönes Hotel”

Etwas außerhalb von Hot Springs liegt dieses Hotel. Wir wurden sehr freundliche Empfangen und der Check-in ging ganz schnell. Unser Zimmer im dritten Stock war groß und schön eingerichtet. Alles war sauber und gepflegt. Das Frühstück in Buffetform, im Zimmerpreis inkludiert, war recht gut sortiert. Es...

• Regina Alter 51-55
    Juli 2012

„Gute Wahl in Hot Springs”

Schönes Hotel am Rande des Ortes, nicht weit zu den Mammutausgrabungen, die unbedingt einen Besuch wert sind. Gutes Frühstück (inclusive). Schöne große Zimmer mit Kühlschrank und Micro.

• Chris Alter 56-60
    Juni 2012

„Gutes Hotel”

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Hot Springs. Unser Zimmer war sauber und mit allem erforderlichen eingerichtet. Das etwas dunkle Mobiliar ist vielleicht gewöhnungsbedürftig. Gutes Frühstück und kostenlos parken vor dem Haus. Insgesamt ein gutes Angebot.