Schlecht

Bewertungen für Hotel & Suites Boutique 7

• Andreas Alter 46-50
    April 2015

„Dieses Hotel unbedingt meiden!”

Das Hotel unbedingt meiden. Im Untergeschoss befindet sich eine Diskothek, so dass man selbst in der 4. Etage keinen Schlaf findet. Auf Reklamationen wurde nur halbherzig eingegangen und wenig lösungs- und Serviceorientiert gehandelt.

• Klaus Alter 56-60
    April 2015

„Schlimm!! Nie wieder!! Maximal 1-bis 2 Sterne!”

Runtergekommene ( höchstens 1-2 Sterne) renovierungsbedürftige "Absteige"! Bei Bezug: Badezimmer nicht gereinigt, Fernseher, Telefon, Nachttischlampe, Kühlschrank defekt, Teppichboden total eklig mit großen Flecken. Duschgestänge lose im Dübel- musste bei Benutzung mit einer Hand festgehalten werden,...

März 2012

„Sehr sauberes Hotel mit tollen Zimmern, Pool naja!”

Dieses Hotel hat uns voll überzeugt. Das Zimmer (Appartment) war sehr sauber, geräumig und das Schlafzimmer richtig toll. Wir würden dieses Hotel auf Grund des Appartments uneingeschränkt empfehlen und würden selbst jederzeit wieder buchen, auch wenn der Innenpool ganz und gar nicht überzeugt.

• Sandra & Patrick Alter 31-35
    Dezember 2010

„Daumen hoch und wohlfühlen”

Ankunft am 11.12.2010 in Dubai und der Mietwagen gleich vor Ort. Nach ein wenig hin und her haben wir dann die Mazoon Hotel Apartments gefunden. Die Lage ist etwas gewöhnungsbedürftig aber durch den Gebrauch eines Mietwagens kein Problem und die nächste Metro-Station ist auch nur wenige Minuten entfernt....

• Karin Alter 46-50
    November 2010

„Für Geschäftsreisende geeignet”

Leider hatten wir ein Familienzimmer, statt des gebuchten Studios. Zum Frühstück hatten wir 9 Tage das Selbe ohne Obst. Die Reinigung der Zimmer erfolge abends ab 18.30 Uhr. Einmal auch um 22.00Uhr. Für uns entspricht dieses Hotel nicht einem 4 Sterne - Hotels