Schlecht

Bewertungen für Hotel Suisse Sirmione

• Martin Alter 56-60

„Das Hotel hat 4 Sterne verdient. Wir kommen wieder”

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals einschließlich des Hotelchefs.Enttäuscht hat uns in diesem Hotel überhaupt nichts.

• Stephan Alter 19-25
    April 2016

„Preis-Leistungsverhältnis TOP”

Wir haben im April 2016 das Hotel für einen Kurzaufenthalt besucht. Fündig geworden sind wir über diverse Online Platformen, jedoch haben wir dann direkt auf der Hotel-Website gebucht (war billiger!!). Als Tip vorab: direkt mit dem Hotel Kontakt aufnehmen (Telefon, E-Mail) dann wird der Preis meist noch...

• Nadja Alter 46-50
    August 2015

„Sehr schönes Hotel am Gardasee”

Wir haben 1 Nacht hier verbracht und waren rundum zufrieden.Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig.Das Frühstück hat uns nicht so zugesagt, aber es war in Ordnung.Das Personal war sehr freundlich und hat perfekt deutsch gesprochen.

• Michèle Alter 41-45
    August 2015

„Gerne wieder”

Die Freundlich- und Aufmerksamkeit, sowie die Sauberkeit und das fenomenale Frühstücksbuffet habe ich sehr geschätzt. Der Fitnessbereich hat noch Verbesserungspotential-aber es war okay. Der Poolbereich sauber und sicher. Vielen Dank-wir haben es sehr genossen und kommen gerne wieder.

• Achim Alter 51-55
    Juni 2015

„Ok für max. 3 Tage!”

Wir waren nur für einen kurzen Aufenthalt im Hotel Suisse, für 1-3 Tage ist dieses Hotel sehr gut geeignet , schon der Lage wegen. Man ist zu Fuß relativ schnell in Sirmione Altstadt.Das Personal an der Lobby war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer mit Balkon und Sicht auf den Gardasee ausreichend...

• Daniela Alter 26-30
    Juni 2015

„Gemütliches, kleines Hotel mit kleinen Mängeln”

hotel in guter lage, personal freundlich, hotel sauber, aufpassen im badezimmer beim duschen -- überschwemmung am boden da der duschvorhang viel zu kurz ist, laut hotel sollte man im sitzen duschen, da keine richtige duschwanne vorhanden ist - wegen verletzungsgefahr. aussicht war super - ob man rechts...

• Stephan Alter 51-55
    Mai 2014

„Sehr angenehmes Hotel in bester Lage”

Empfehlenswertes Hotel in bester Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für Ausflüge bestens geeignet. Gesamtwertung: Gut

• Mechtild Stutz Alter 61-65
    September 2013

„Schade für den schönen Standort”

Das gesamte Ambiente ist lieblos.3 Sterne sind maaslos übertrieben. Kategorie Jugendherberge mit hohem Preisniveau.Balkon ist nicht als solchen zu bezeichnen. Das Selfservice ist als solches nicht in der Beschreibung genannt. Bad und Zimmer sehr klein..

• Markus Alter 31-35
    Juni 2013

„Preis - Leistung passt!”

Das gemütliche Hotel war sehr sauber und gepflegt. Nach der kürzlichen Renovierung weisen die Zimmer den nötigen Komfort auf (Flatscreen-TV, Bad mit Wanne, Klima). Neben der Rezeption befindet sich ein PC mit Internetanschluss, außerdem kann das WLAN-Passwort problemlos angefordert werden.Das Hotel bietet...

• Immanuel Alter 46-50
    September 2012

„Sehr schönes Familienhotel in guter Lage am See”

Schöne erholsame Tage und ein angenehmer Aufenthalt. Dusche ist sehr rutschig.........Unfallgefahr.Zu den umliegenden Orten am See kommt man gut mit dem PKW. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden.Frühstück war sehr gut. Zimmer immer sehr sauber.

Hotels in der Nähe von Hotel Suisse Sirmione