Schlecht

Bewertungen für Hotel Sud Est

• Werner Alter 46-50
    April 2013

„Urlaub Gruppe”

Wir waren im Hotel Sud Est mit einer gruppe. Es waren immer alle zufrieden, vor allem mit der Sauberkeit der Zimmer und dem guten Essen, schone Cinque Terre und Portofino!Wir werden auch in Zukunft wieder kommen!

• Franz Alter 56-60
    September 2011

„Es war ganz nett”

Wir hatten das Hotel als Standort bei einer sechstägigen Cinque Terre Gruppenwanderreise. Gut geeignet. Zu unserem Zeitpunkt waren nur Busreisende im Hotel. Optisch ansprechend. Ca. 60 Zimmer mit einem netten Gastgarten. Natürlich komfortmäßig nicht vergleichbar mit den großen Urlauberhotels in der Türkei...

• Erich Alter 51-55
    September 2009

„Hotel in lauter Umgebung”

Das Hotel liegt am Ortsrand von Lavagna mit fünf Stockwerken und einer Dach-Sonnenterasse welche jedoch sehr ungepflegt war. Das Hotel wurde während unseres Aufenthaltes hauptsächlich von Gruppenreisenden benutzt.

• Sibylle Alter 51-55
    September 2009

„Bahn und Strasse gleich beim Hotel.”

was unfair ist: nirgends gibts im internet oder Prospekt einen Hinweis, dass der Lärm von Bahn und Strasse - auch während der Nacht - unerträglich laut ist.der vom Hotel erwähnte Strand ist dreckig und voller spitzer Steine . ein sehr lärmiger Massenbetrieb.Immerhin: an der Reception war der Empfang...