Schlecht

Bewertungen für Hotel Styrolerhof

• Anna Alter 56-60

„Preis/Leistungsverhältnis stimmt”

Sehr gut ausgestattetes Hotel, freundliches, hilfsbereites Personal und gute Lage mit perfekter Anbindung an das Skigebiet.

• A.B.C. Alter 36-40
    Februar 2015

„Natur Aktiv Hotel Tannenhof”

Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen und die verschiedenen Renovierungsabschnitte lassen leider kein einheitliches Gesamtbild entstehen. Insgesamt ist es dann eher ungemütlich, z.B. mit einem mobilen Heizlüfter auf dem Zimmer, da die Zentralheinzung nicht ausreicht.Schade ist, dass Sauna und...

• Henry Alter 41-45

„Freundliches Familienhotel”

Wir kommen jedes Jahr in dieses Hotel, freuen uns auf Frank und sein Team. Uns gefällt besonders die familiäre Atmosphäre und die Herzlichkeit, mit der jeder Gast betreut wird. Das Essen ist genial und oft viel zu viel. Trotz der etwas in die Jahre gekommenen Ausstattung, ist alles immer stets sauber...

• Volker Alter 66-70

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.”

Sehr freuendliches Personal.Gute Kueche:Frühstück ☺. Abendessen mit Vorspeisenbuffe☺. Skibus hält direkt davor. Hotel liegt außerhalb Steeg.

• Jochen Alter 46-50

„Winterurlaub zu empfehlen”

Der verbrachte Urlaub war sehr gut. Werde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.Kann nur Winter beurteilen, aber dafür ist alles in Ordnung.

• GERDA Alter 41-45

„Toller Skiurlaub”

Wir kommen wieder, keine Frage!!!Hotel war gut, Personal war freuntlich, das Essen lecker und der Chef super.Also bis zum nächsten Jahr!

• Erich Alter 70 +
    Februar 2015

„Gerne komme ich wieder!”

Gerne komme ich wieder!Das Hotel wird sehr familienfreundlich geführt. Das Personal ist kompetent und sehr hilfsbereit

• Therese Alter 46-50
    Februar 2015

„Schöner Skiurlaub in Familienfreundlichem Hotel”

Wir waren nun schon zum zweitenmal im Tannenhof und waren wieder total zufrieden. Sehr freundlicher Empfang und zuvorkommende Bedienung. Sehr Familien- und Kinderfreundlich. Können das hHotel Tannenhof weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder.

• Alex Alter 36-40

„Skiurlaub mit Kind”

Gutes Preis - Leistungs Verhältnis für einen kurzen Skiurlaub im Skigebiet Warth.Der Skibus hält direkt vor der Türe.

• Bernard Alter 61-65
    Januar 2015

„Es warvperfeckt zum 2 mal !”

Sehr angenehmer Aufenthalt schones Zimmer Das Fruhstuck war in ordnung Abendessen durchweg gut Das Personal ist Freundlich und hilfsbereit Alles in allem konnen wir das Hotel nur weiterempfehlengrus an den Franck un d sein Team !

Beliebte Hotels in Tirol