Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stümpelstal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Service”

    Das Hotel ist im Stadtteil Michelbach, einem kleinen Stadtteil von Marburg sehr ruhig gelegen. Selten habe ich ein Hotel erlebt, in dem das Servicepersonal so bemüht um uns war. Das Frühstück war erstklassig, deutlichst über dem Niveau eines 3-Sterne-Hotels. Leider gab es am Samstag erst abends im Hotel...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles gut”

    Sehr sauberes, gepflegtes Hotel mit superfreundlichen Personal und mit aussergewöhnlich guten Frühstücksbuffet. Leider etwas ausserhalb des Stadtzentrums.


  • Alexandra Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mieses Hotel”

    Privat treffen von 38 Personen drei Mo.vorher Zimmer reserviert und den Saal .Dazu hatten wir ein Buffet das bestellt wurde und pro Mann 20,00 kostet.Das Essen war zuwenig obwohl der Hotelleitung bekannt war das wir in ein Geburtstag rein feiern verlangten Sie doch tatsächlich für den selbst mitgebrachten...


  • Katrin Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familär, superfreundlich und nett gemacht!”

    Wir waren am vergangenen Wochenende dort. Die Zimmer sind nett. Nicht luxuriös, aber völlig in Ordnung uns super sauber. Das Bad war offenbar auch sehr neu renoviert und großzügig. Besonders hervorzuheben ist aber die Freundlichkeit des Personals bzw. ich glaube es waren die Betreiber selbst. Sowohl...


  • Thomas Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Alles überteuert, wir wurden nicht satt”

    Ich hatte kurzfristig eine Tagung mit mehr als 40 Personen zu organisieren. Irgendwie kamen wir auf das Hotel Stümpelstal. Der Erste Eindruck war positiv. Allerdings kann man im Endeffekt sagen, unsere Gruppe wurde abgezockt und wir werden das Hotel in Zukunft auf jeden Fall meiden.Einen Tag vor der...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel mit etwas Verbesserungspotential”

    Gutes Hotel mit guter Küche. Einrichtung und Ausstattung der Zimmer teilweise veraltet, aber akzeptabel. Personal erscheint sehr kompetent aber teilweise etwas unflexibel. Highlight: Minibar ist kostenlos und wird täglich aufgefüllt. Preise sind moderat.


  • Anna Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Überteuerte Frühstückspension”

    Nur wenige Zimmer sind renoviert. Die restlichen "glänzen" durch abgewohnte Möbel und winzige Bäder im 70iger Jahre outfit. Die Sauberkeit des uralten grauen Teppichbodens war auch fragwürdig. Uns sagte man vorab nicht, daß das vielbeworbene Restaurant komplett wegen einer geschlossenen Gesellschaft...


  • Oskar Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vogelmist auf Balkon”

    Die Bewertung bezieht sich auf die Dependance. Der Balkon war extrem mit Vogelmist verdreckt. Ebenso die Dachfenster in den WC und Badezimmern. Beim Öffnen dieser Dachfenster fiel der ganze Dreck ins Bad resp. WC. Hier wurde seit Wochen nicht geputzt und offenbar kontrolliert hier niemand den Zustand....


  • Armin Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Landhotel”

    Ein empfehlenswertes Haus. Gelegen in einem Wohngebiet. Natürlich außenrum nicht viel Möglichkeiten,aber wenn man Ruhe möchte,ist es prima. Die Zimmer sind prima eingerichtet und das Essen war auch einwandfrei.


  • Günther Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit kostenlosen Getränken aus der Minibar”

    Ohne Fahrzeug ist das Hotel etwas ungünstig gelegen. Parkplätze sind genügend vorhanden. Zimmer mit separatem Bad war groß und sauber. Positiv und einmalig, die stets gefüllte Minibier mit kostenlosen Getränken. Negativ: die schweren Handtücher. Frühstück ist gut und reichhaltig, was nicht so dazu gepasst...