Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Struppshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Burkard Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Der Struppshof - jederzeit eine Reise wert!!!”

    Wir haben während unseres Wanderurlaubs auf dem Saar-Hunsrück-Steig zu zweit eine Nacht im Struppshof übernachtet. Der Check-In verlief einwandfrei und nach kurzem hatten wir unser Zimmer (Nr. 3).Ich dachte, es sei frisch renoviert, da es sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet war.Auf Nachfrage sagte...


  • Walter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal Struppshof ist mehr als genug”

    Einmal Struppshof ist mehr als genug!Wir waren als Motorradgruppe mit 13 Personen eine Nacht in diesem Haus.Meine Frau und ich hatten jeweils ein Kalbsrückensteak bestellt. Ich bestellte selbiges zwischen medium und english gegrillt. Was dann kam, konnte ich nicht glauben: Das Steak meiner Frau war ca....


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzer stop mit sehr angenehmen aufenthalt”

    ein hotel welches den aufentalt fast wie zu hause ermöglicht, riesiger parkplatz ,von außen unscheinbar, aber innen top.ob aufzug, zimmergröße,sauberkeit,betten mit elektrischem lattenrost,großer obstteller oder getränke zur freien auswahl. auch das angebot der speisekarte völlig ausreichend, das essen...


  • Christina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles super, familiäre Anlage, gerne wieder”

    Wir waren für einen Kurzurlaub übers Wochenende dort. Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit,aber egal. Die Gegend ist super, der Hof ist ein bisschen abgelegen, somit hat man seine Ruhe.Wenn man mitten in der City übernachten möchte ist es nichts, ansonsten jedem zu empfehlen. Essen ist super und...


  • Thomas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt nahe der Saarschleife”

    Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Bauernhof an der L 170/ Merziger Strasse. Landschaftlich sehr schön gelegen.Angeschlossen, im Gebäudekomplex befindet sich das Restaurant mit Biergarten. Aufzug im Hotel vorhanden.Frühstück inklusive im Frühstücksraum des Hotels. Alle Räumlichkeiten sehr sauber....

  • 1