Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Strohofer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich war eigentlich positiv überrascht”

    Für reisende recht ideal direkt an der A3 gelegen. Zimmer sind sauber und normal gross. Nettes Personal an der rezeption als auch im frühstücksraum.Frühstücksbuffet beinhaltet eigentlich alles, was man so "braucht"


  • Michaela Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für eine Nacht okay!”

    Wir haben am Wochenende, aufgrund eines Konzerts in der eventhalle, eine Nacht zu 5. im Apartment verbracht.Das Zimmer hatte neue Böden und Betten und war sehr geräumig!Nachts allerdings sehr hellhörig und laut!Das Frühstück war top, umfangreich, alles frisch und lecker!


  • Heinz Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Hotel für eine Nacht mit Abstrichen”

    Es viel mir schwer dieses Hotel weiter zu empfehlen. Der Empfang an der Rezeptzion war O.K. Wir bekamen ein Zimmer das durch sehr verwinkelten Gängen erreichbar war. Das Zimmer war auf dem ersten Blick ordendlich und das Bad war geräumig und auf einen guten Standard und sauber!!. Was uns unangenehm auffiel,...


  • Hans-Georg Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ich komme nicht wieder!”

    Personal an der Rezeption gut.Das Hotel ist ein Irrgarten. Das Zimmer war groß, aber der Teppich sehr dreckig voller undefinierbaren Flecken. Das Bad war sauber. Am ersten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigtAm letzten Tag Nachts um 3.00 Uhr ein Höllenlärm, da an Wochenende ein "Musikevent" stattfand...


  • Marius Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ohne Worte”

    Wir können uns absolut nicht erklären, wie das Hotel so viele gute Bewertungen erhalten konnte. Die müssen alle von irgendwelchen übermüdeten Trucken geschrieben worden sein. Das Hotel ist eine völlige Absteige. Hier kann man definitiv nur übernachten, wenn man anspruchslos ist und am nächsten Morgen...


  • Dirk Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Autobahnhotel”

    Gebäude wurde mehrmals angebaut und erweitert.Dadurch wirkt es leider sehr unübersichtlich und die Orientierung fällt schwer.


  • Andreas Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Absolut empfehlenswert”

    Das Hotel kann ich absolut empfehlen! Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist gut! Parkmöglichkeit ausreichend vorhanden. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl. Schade ist das die beiden Dampfbäder im SPA Bereich schon seit Monaten nicht funktionieren. Die Sauna...


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man empfehlen”

    Sehr zentral gelegenes Hotel mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung an die A3 und somit nach Würzburg & Nürnberg und Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer etc. sind sauber und das Frühstück ist gut. Man hat viele Möglichkeiten was Fastfoodketten angeht in direkter Umgebung. Der Weg in...


  • Christian Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel im Autohof”

    Ich habe über EXPEDIA gebucht und hier schon öfter übernachtet. Für mich ist das Hotel Strohofer eines der besten Hotels in Autohöfen. Von Außen denkt man nicht was einem positives erwartet.Der Empfang ist sehr freundlich. Es ist ein Fahrstuhl zu den einzelnen Etagen vorhanden. Das Hotel erinnert an...


  • Michael Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seh gute Anbindung”

    Das Hotel ist optimal für Geschäftsreisen auf Grund seiner sehr guten Anbindung. Meinen Familienurlaub würde ich nicht hier machen, auch weil das Hotel von einer großen Baustelle umgeben ist.