Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stroblerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi und Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traditionshaus mit modenem Chic ”

    Der Stroblerhof ist ein schönes Hotel im landestypischem Stil. Besonders gefallen hat uns die Mischung aus Tradition und Modene! Dem Besitzer ist es unserer Meinung nach sehr gut gelungen, beides zu vereinen. Wir waren 2 Nächte im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt! Die Lage ist sehr gut! Wenige Meter...


  • Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Golfurlaub im Stroblerhof”

    Es war alles wie immer..... sehr gutes Frühstücksbuffet, schönes Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt.


  • Irmgard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir werden wiederkommen”

    Sehr freundlicher Empfang,nette Bedienung.Zimmer sehr sauber und liebevoll gestaltet.Lage zum Badestrand und zur Schiffsanlagestelle optimal.


  • Veronika Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für den reduziert gebuchten Preis grade noch so ok”

    Highlight gab es keine. Enttäuschend war das Bad (obwohl wir uns schon auf ein sehr kleines Bad eingestellt hatten) und vor allem der Frühstücksservice (s.u.)


  • Rolf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Man geht sofort wieder ”

    Unsere ''Extra-Wünsche'' wurden wie immer erfüllt. Das Essen auf hohem Niveau, ob traditionell oder mexikanisch, einfach gut! Wir kommen wieder, das ist klar!


  • Rolf Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Zeit”

    Ob Mexikanisch oder einheimische Spezialitäten, die Gastronomie auf hohem Niveau. Wir haben bereits wieder gebucht!


  • Familie Weppler Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel mit sehr freundlichen Personal”

    Wir waren im Oktober und im Dezember im Hotel Stroblerhof. Der Stroblerhof ist ein sehr schönes Familien geführtes Hotel, schon beim Einchecken wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Das Hotel liegt nicht weit vom See entfernt, somit ist man schnell an der Bootsanlegestelle,...


  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erwartungen nicht erfüllt”

    -für Österreich unfreundliches, unpersönliches Personal, dafür Service im Abräumen im Restaurant mehr als schnell-Minibar im Zimmer war an beiden Tagen leer-die Nachfüllflasche für Shampoo&Duschfläschchen wurde auch am 2. Tag nicht entfernt -Fernseher musste erst am Gerät angeschlossen werden, bevor...


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschöner Urlaub”

    Waren schon mehrmals im Stroblerhof.Wie immer freundliches Ambiente. Das Personal geht auf alle Wünsche ein!Sehr gut Lage für alle Arten von Freizeitaktivität. (Wassersport, Wandern, Radfahren, Angeln, Sommerrodeln)Gute Küche! Schöne, neu renovierte ZimmerKann man nur empfehlen!


  • Klaus Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zu wenig für 4 Sterne”

    Wir waren 4 Übernachtungen in diesem Hotel, davon warn an 2 Tagen keine Handtücher im Bad sodass an duschen abends nicht zu denken war (die Handtücher wurden erst nach Reklamation aufs Zimmer gebracht), an 1 Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt, der Luftabzug im Bad funktioniert nicht (auf Nachfrage...