Bewertungen für Hotel Strauss

• Kai Alter 26-30
    Mai 2013

„Gute Übernachtungsmöglichkeit für einen Kurztrip”

Sehr zentral gelegenes Stadthotel mit super Anbindung zum Bahnhof Erlangen. Wenige Meter zu Fuß entfernt liegt die Fußgängerzone mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Kneipen.

• Ernst Alter 46-50
    Oktober 2012

„Sehr einfaches Hotel, verkehrsgünstig gelegen”

Das Zimmer empfand ich als sehr klein, sehr hellhörig und etwas "verstaubt"/ altmodisch, das Badezimmer war eines der kleinsten, die ich bis jetzt erlebt habe. Die Seitenlehne des Sofas fiel ab, als ich zufällig dagegenstieß...Nervige Parkplatzorganisation.

• Birgit Alter 46-50
    September 2011

„Gasthof in guter Lage und nettem Personal”

Netter,kleiner familiengeführter Gasthof, die jungen Inhaber sind sehr bemüht die Zimmer schnellstmöglich zu renovieren , da der Vorgänger jahrelang nichts gemacht hat. Zimmer sind frisch gestrichen, mit neuem Teppichboden ausgelegt und im typisch bayrischen Stil möbliert. Die Lage ist sehr zentral und...