Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Strangmeyer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mia Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wenig Komfort und in die Jahre gekommen”

    Um zu den Zimmern zu gelangen muss man durch das Restaurant. Schon beim betreten riecht es sehr muffig und alt.Eine schmale Treppe führt zu den Zimmern (behindertengerecht ist es definitiv nicht).Unser Doppelzimmer lag in der obersten Etage. Ein absoulutes No Go war für mich dass man dort nicht mal ansatzweise...


  • Sabine Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut Exzellent in allem”

    Das Hotel ist von innen und außen renoviert und sehr sauber. Chef & Chefin haben uns herzlich aufgenommen.Exzellente raffinierte Küche, die weder normal noch alltäglich ist. Selten so köstlich gespeist. Einfach nur Klasse! Z.B. von Hummer bis schwarzen Degenfisch... Dry Aged Beef... Wir hatten ein 4...


  • Rainer Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernisiertes Haus ältere Bausubstanz im Ort”

    nicht Behindertengerecht, ohne Treppen zu gehen, geht nichts. Zimmer ok, modernisiert, klein, mini Badezimmer ins Zimmer nachträglich reingebaut, ohne Fenster, wirklich mini, aber lieber klein und mein, als groß und auf dem Gang für alle. Essen lecker, bis auf die Königsbergerklopse, die waren nix, aufgetaut...


  • Bernhard Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel, Restaurant mit interessanter Speisekarte”

    Auf meiner Radreise bin ich auch hier für eine Nacht eingekehrt. Wurde sehr freundlich von der Chefin des Hauses empfangen. Das Haus liegt ruhig in einer Seitenstrasse, somit kann man Nachts ungestört schlafen. Das Zimmer war in Ordnung, das Bad sauber. Das "Restaurant 21" hat eine sehr interessanter...


  • Martin Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache, saubere Zimmer”

    Zimmer einfach und sauber, geräumig, mit Dusche / WC. TV und Tisch im Zimmer vorhanden. Speisen beim Abendessen vorzüglich, nur zu empfehlen! Chef/Chefin sehr freundlich und persönliche Atmosühäre. Frühstück kann ich nicht beurteilen, haben wir nicht gegessen.

  • 1