Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Straelener Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel - sehr zu empfehlen!”

    Sehr gemütliches und sauberes Hotel, mit aufmerksamen und freundlichem Personal. Außenanlage sehr gepflegt, sehr helle und geräumige Zimmer, alles wichtige vorhanden. Lage sehr gut, kleines Stadtzentrum in wenigen minuten zu erreichen. Frühstück sehr reichhaltig, wird immer wieder augefüllt. Das Hotel...


  • Werner Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Privat würde ich nicht hier buchen.”

    Nach 12 Jahren und mehreren Besuchen hat sich noch nichts verändert, in den Zimmern ist noch immer das gleiche Mobiliar. Die Matratzen sind durch gelegen, der Bettkasten hat Risse. Stühle auf den Zimmern sind abgenutzt.


  • Florian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Mittelklassehotel in Straelen”

    Gutes Mittelklassehotel in der Nähe des Stadtzentrums mit freundlichem Personal. Das Einzelzimmer war leider etwas klein, aber mit allem ausgestattet, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Ich habe für einen Wochenendausflug zu einem Festival gebucht und war sehr zufrieden.


  • Reinhold Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach zu teuer! ”

    Zimmer sauber und groß Teppich durchgetreten. Matratze für meinen Geschmack zu weich. Frühstück reichlich und gut. Restaurant sehr gut, Personal sehr freundlich.


  • Anne Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Drei Sterne? Wo sind sie?”

    Genächtigt habe ich in einem Standardzimmer mit gelber Wandfarbe gestrichen, eingerichtet mit altbackene Holzmöbel, die an Jugendzimmer erinnern. Das Essen war ok, allerdings musste am Buffet auf Nachschub (wenn es welchen gab) gewartet werden. Das Essen à la carte war gut, Reste wurden offensichtlich...


  • Michael Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „5 Sterne Preise in einem 3-Sterne-Haus”

    Alles Sauber und Ordentlich. Aussenanlage, Parkähnlich. Zimmer zur Straße relativ laut. Alles etwas in die Jahre gekommen. Personal nicht immer aufmerksam . Leider 5 Sterne Preise in einen 3 Sterne Haus.


  • Rolf Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel mit guten Restaurant”

    schönes freundliches Hotel mit reichhaltigen Frühstück, netter Service, das Restaurant ist hervorragend, woneben der Gerichte aus der Standardkarte auch saisonalee Gerichte (November: Gans) angeboten werden.Es werden Ausflüge, wie z.B. Fahrradtoren angeboten, Freizeit: Thermalbad Arcen ist in der Nähe...


  • Eva Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wenn möglich, nicht noch einmal!”

    Hellhörigkeit der Zimmer, unfreundliches Personal an der Rezeption, überfüllter, dunkler, ungemütlicher Frühstücksraum, man wusste gar nicht, wohin mit den vielen Gästen!, dadurch Hektik, eher Jugendherberge! SEHR UNGEMÜTLICH!!Und für diese Art Übernachtung ein völlig überhöhter Preis!


  • Sigrid Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein nicht so tolles Wochenende”

    Gebucht haben wir ein "Winterwochenende", 2 Nächte incl. Frühstück und Abendessen.Wir fühlten uns hier völlig fehl am Platz, da das Haus offenbar spezialisiert war auf Großveranstaltungen, die die ganze Aufmerksamkeit des Personals in Anspruch nahmen. Bis zu vier große Gruppen feierten hier ständig....


  • Sarah Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr "leckeres" Wochenende”

    Wir haben das vergangene Wochenende im Straelner Hof verbracht und sind begeistert.Wir hatten das "Niederrhein Wochenende", d.h.: Am 1. Abend kann man zwischen 3 Hauptspeisen wählen (wir durften ohne Aufschlag am Buffet, was es an diesem Abend gab, teilnehmen), jeweils morgens Frühstücks Buffet (alles...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Straelener Hof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen