Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.2 / 6
Zimmer
1.6 / 6
Service
1.4 / 6
Lage
2.2 / 6
Gastronomie
1.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Storck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „nie mehr wieder...”

    Dreckig und selbst für das Geld noch zuteuer. Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort und zu müde für uns ein anderes Hotel zusuchen.


  • Maxi Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nie wieder”

    Dieses Haus verdient in keinster Weise den Namen „Hotel“. Auch die Aussage „kernsaniert“ ist wohl zu hoch gegriffen. Die Zimmer und Bäder sind wahrscheinlich kürzlich sehr unfachmännisch renoviert worden. Dadurch ließ auch die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Der Besitzer raucht Kette in seinem kleinen...


  • Fridel Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Das Letzte”

    Nie zuvor in so einem abgehalfterten Hotel übernachtet. Das einzig ansprechende an dem Hotel ist die Fachwerkfassade. Hotelier raucht im Frühstücksraum während die Gäste das karge, lieblos angerichtete Frühstück verzehren. Gläser kleben am Tisch fest, es werden alte und harte Brötchen vom Vortag gereicht...Das...


  • Marco Alter 36-40
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel Storck sehen und sterben”

    Dieser sogenannte Hotelier gehört ins Gefängnis. Es wird im Speiseraum geraucht obwohl das Rauchverbot in Gaststätten schon länger besteht. Das Fühstück ist ein Witz. Im Marmeladenglas war der Rand schon angetrockntet, das Ei war Grün angelaufen. Gläser kleben auf dem Tisch fest. Das Zimmer ist eine...


  • Re Lucht Alter 51-55
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal und nie wieder”

    Einmal und nie wieder. Die Zimmer bedürfen einer dringenden Renovierung. Wir waren mit zwei Personen dort anlässlich einer Veranstaltung. Wie wir am zweiten Abend gegen 23.00 Uhr ins Hotel kamen wurden wir vom Hotelwirt abgefangen und mussten sofort unsere Zimmer bezahlen. Außerdem wurden wir angepamt...


  • Michaela Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis vollkommen in Ordnung”

    Ein einfaches, aber sauberes Hotel. Wenn man in einem Hotel dieser Kategorie ein Zimmer bucht, in dem das 3-Bett-Zimmer 40€/Nacht kostet, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es sich hier um eine sehr einfache Unterkunft handelt. Ich wurde angenehm überrascht! Über ein Jahr lang habe ich jeden...


  • Marius Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/ Leistungverhältnis”

    Ich fand es gut. Saubere Zimmer, gutes Frühstück, altes Haus mit Charme. Lediglich die Eingangstür ist etwas klein für meine 1,90m, dafür einen Stern Abzug. Wenn ich mal wieder nach Herne komme werde ich wieder kommen, für den Preis kann man echt nichts sagen.


  • Norbert Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach Furchtbar”

    Bleibt von diesem Hotel fern. Die Beschreibung ist eine einzige Lüge, hier wurde überhaupt nichts saniert. Das ganze Hotel stinkt, die Zimmer sind unter aller Sau. Die Einrichtung der Zimmer ist abgegriffen und total runter gekommen, Sauberkeit Fehlanzeige. Hier sind selbst 5 € die Nacht noch zuviel....


  • Gerhard Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stork Hotel Herne / Katastrophe bezüglich Zimmer”

    Zimmertemperatur bei Ankunft ca. 8 Grad; Heizkörper abgedreht bei Außentemperaturen von ca. 3 Grad und Regen. Kein Empfangsbereich, Im Bad kein Heizkörper, Klodeckel drückt bei Benützung im Kreuz und fällt nach Benützung zu; (wurde festgeklebt)! Deckenabschluss- sowie Wand -Bodenprofile fehlen vollständig!...


  • Sandra Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das sich so was Hotel nennen darf!”

    Das sich so etwas überhaupt Hotel nennen darf!!! Wir kamen an und sind der Haustüre rein und alles roch vermodert! Dann stand der Hotelbesitzer an einem Spielautomt. Unser Zimmer hatte eine Feuersichere Tür! In die Toilette durfte kein Toilettenpaier geworfen werden nur in den Mülleimer! Die Steckdose...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen