Schlecht

Bewertungen für Hotel Stone Olive

• Anne Alter 36-40
    November 2015

„Gepflegtes stylisches B&B”

Wir hatten ein große, sauberes und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Balkon. Modernes Bad mit Wanne. Sicherer Parkplatz direkt am Haus. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

• Richard Alter 31-35
    Dezember 2014

„Traumhaft, neuwertig, sehr gepflegt”

Sehr gepflegte Unterkunft in J'bay Die Stadt an sich ist überschaubar und Strände gibt es auch anderswo schön und gepflegt, aber das Guesthouse ist traumhaft. Sehr nette Eigentümer, die einem auch gute Empfehlungen mit an die Hand geben konnten.

• Sebastian Alter 31-35
    Oktober 2014

„Klasse Hotel in Jeffreys Bay”

Tolles Hotel, super Lage mit klasse Blick aufs Meer, sehr netter Service mit leckerem Frühstück...wir hatten auf dem Zimmer auch eine Honeymoon-Überraschung!

• Rainer Alter 46-50
    Dezember 2012

„Schönes Haus oberhalb von Jeffreys Bay”

Das Hotel Stone Olive liegt etwas außerhalb von Jeffreys Bay am Hang. Zu Fuß benötigt man ca. 15-20 Minuten zum Zentrum und zum Strand. Ist aber ein schöner Spaziergang. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, gut ausgestattet und sehr groß und verfügen über einen sehr schönen Balkon mit Blick über...

• Axel & Katrin Alter 31-35
    Oktober 2012

„Unpersönlich und kühl”

Der Grund warum wir dieses B&B nicht weiterempfehlen würden liegt nicht in der Ausstattung oder Anlage an sich! Wer auf einen pompösen, auf luxuriös getrimmten Stil Wert liegt ist hier gut aufgehoben. Wir haben das Stone Olive für eine Nacht gebucht auf der Durchreise zum Addo Elephant Park. Wir haben...