Schlecht

Bewertungen für Hotel Störtebeker

• Pia Alter 41-45
    Juli 2015

„Freundliches Hotel mit gutem Essen.”

Das Hotel liegt sehr Strandnah. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung beim Essen hervorragend.Auch mit Kindern gern gesehen.

• Angela Alter 51-55
    September 2013

„Hotel mit aufmerksamer und netter Chefin”

Wir waren über das Wochenende im Hotel. Da wir die Küste mögen, fanden wir die Idee, die Zimmer nach den Inseln z.B. Borkum, Baltrum, Wangerooge etc. zu benennen, ganz originell. Die Betten sind gut, man wacht morgens ausgeschlafen und erholt auf.Sehr nettes Team, die sehr zuvorkommend und freundlich...

• Thorsten Alter 41-45
    September 2013

„Individueller Charme und sehr guter Service ! ”

Trotz Hochsaison bekamen wir noch ein Zimmer in diesem kleinen Hotel. Das sehr geräumige Zimmer war noch nicht komplett fertig, aber dieses Problem war schnell behoben und wurde mit Charme und Service allemal wieder ausgebügelt. man hat direkten kontakt zu einem Team von 4-5 Personen und das macht es...

• Heinz-Willi Alter 56-60
    Juni 2013

„Urlaub zum Erholen”

Wir waren in 2010-2013 im Hotel und waren sehr zufrieden.Deshalb werden wir auch in diesem Jahr im Urlaub hin fahren.Das Personal sowie Chefin+Chef sehr nett und immer hilfsbereit.Wir freuen uns schon jetzt auf eine erholsame Woche.

• Marcus Alter 41-45
    September 2012

„Super uriges Haus mit superfreundlichem Service”

Wir waren im Zuge einer Fahrradtour für eine Nacht in diesem Hotel. Es handelt sich um ein altes, sehr gepflegtes Haus mit klassischem, friesischem Flair. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu wirken. Essen, Trinken und Frühstück waren sehr gut. Wir würden immer...

• Bernd Alter 46-50
    Juli 2012

„Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt!”

Das Hotel wurde vor JAHREN mal renoviert und seit dem nicht wieder. Die Bilder im Internet stellen den frisch renovierten Stand dar. Es wäre spätestens jetzt an der Zeit wieder zu renovieren.

• Brigitte Alter 46-50
    Oktober 2011

„Schönes Hotel”

Wir haben Ende September/Anfang Oktober 2011 ein verlängerdes Wochenende im Hotel Störtebecker verbracht. Es ist ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Auch die Cheffin ist sehr freundlichund hilfsbereit. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchte ich die selbst-gebackenen...

• Petra Alter 41-45
    Dezember 2010

„Wer noch nicht dort war, hat etwas verpasst!”

Kurz vor der Weihnachts-Hochsaison waren wir für zwei Tage die einzigen Hotelgäste. Trotz allem hat man uns mit einem reichhaltigen, abwechselungsreichen und zeitlich angenehmem Frühstücksbuffet verwöhnt. Wir fühlten uns wegen der sehr großen Gastfreundlichkeit der Besitzer, aber auch der Angestellten...

• Ansgar Alter 41-45
    August 2010

„Erholsamer Urlaub im Störtebeker!”

Das Hotel ist in einem guten Zustand und sehr gepflegt. Das Restaurant ist nebenan.

• Jennifer & Bastian Alter 26-30
    August 2010

„Sofort wieder!”

Sehr sauber, wenige aber sehr gemütliche und gepflegte Zimmer; vor allem schön gestalten.Freundliche und Nette Bedienung und Ansprechpartner im Hotel, angenehmes Frühstück, gute Küche

Hotels in der Nähe von Hotel Störtebeker