Schlecht

Bewertungen für Hotel Stochos

• Christian Alter 36-40
    Juni 2015

„Relaxen pur”

Direkt am Strand. Kostenfreie Liegen mit Bedienung. Super Restaurant. Sehr freundliche Gastgeber. Klasse Ort zum entspannen.

• Karsten Alter 36-40
    August 2014

„Traum in Agia Galini!”

Absoluter Traum in Agia Galini direkt am Strand. Die Gastwirte überschlagen sich vor kretischer Gastfreundschaft und man fühlt sich in den modern renovierten extrem sauberen Studios einfach pudelwohl! Der Meerblick ist fantastisch! Die super leckere Taverne rundet das Angebot ab! Weiterempfehlung mit...

• Klaus Alter 36-40
    Juni 2010

„Sehr angenehmer Aufenthalt.”

Familiär geführtes , nett gestaltets Appartementhaus mit eigener Taverne direkt am Strand.

• Alexandra & Karlheinz Alter 41-45
    Mai 2009

„Gegendarstellung zur Bewertung Rausgeschmissen”

8 familiär geführte Zimmer/Studios inkl. Taverne

• Birgit Alter 41-45
    September 2007

„Rausgeschmissen”

Wir haben leider sehr unangenehme Erfahrungen machen müssen. Bei unserer Ankunft am 31. August 2007 stand unser Zimmer für die erste Nacht nicht zur Verfügung, obwohl wir dieses bereits im März 2007 per Telefax reserviert und bestätigt bekommen haben. Da wir unsere Reise um zwei Tage verlängern konnten...