Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stift Geras

Bewertungen laden...
loading item...

  • Evelyn Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wie immer wunderschön!”

    Wir waren nun bereits zum 3.x in diesem wunderschönen Hotel im Waldviertel! Es war wie immer ein wunderschöner Aufenthalt! Unser Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Es erwartete uns auch diesmal ein leckerer Obstteller und es gab einen kleinen Wasserkocher mit einer kleinen Auswahl von diversen...


  • Stefan Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Modernes, sehr ruhiges Hotel”

    Sehr schönes Hotel, welches durch die angegliederten Seminarräume insbesondere für größere Geschäftstermine mit einer Vielzahl von Personen geeignet ist, bspw. Retreats oder Klausuren. Das Hotel selber ist relativ neu eingerichtet; die Speisen (Frühstück, Mittag, Abendessen) sind sehr gut. Man muss sich...


  • Evelyn Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verdient mindestens 4 Sterne :-)”

    Wir waren Anfang Jänner wieder (nachdem wir bereits im Juli 2013 hier waren) im Hotel Geras - wir hatten (wieder) das Doppelzimmer im Dachgeschoß (haben wir extra wieder reserviert). Unser Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Es erwartete auch diesmal ein leckerer Obstteller und es gab einen...


  • Evelyn Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen ganz sicher wieder nach Geras!!!!”

    Wir waren dieses Wochenende im Hotel Geras - wir hatten ein Doppelzimmer im Dachgeschoß. Unser Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Es erwartete uns bereits ein leckerer Obstteller und es gab einen kleinen Wasserkocher mit einer kleinen Auswahl von diversen Tee's. Unser Badezimmer hatte eine...


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel in ruhiger Lage”

    Wir haben das Hotel bei ebay ersteigert und hatten HP dabei. Hierbei handelt es sich um ein ausgezeichnetes 3-Gangmenü abends und einem tollem Frühstücksbüffet (da ist wirklich alles dabei!) Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer sind groß genug, sauber und modern eingerichtet....


  • Daniel Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gelegenes, durchaus angenehmes Hotel”

    schön, fast idyllisch gelegen. Die Zimmer waren groß genug, wenn auch etwas kühl eingerichtet. Passt aber zum Stil des Hauses. Unangenehmer Geruch im Foyer und in den Gängen - die Zimmer waren davon aber nicht betroffen. Die Dame am Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Frühstück gab es bis 10 Uhr....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Stift Geras