Schlecht

Bewertungen für Hotel Sterngrund

• Matthias Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel im Thüringer Wald.”

Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel mit gutem Essen, schönen Zimmern und guten Service. Für Motorradfahrer ist die Lage des Hotels ideal. Vom Hotel aus kann man alle Ecken des Thüringer Waldes erreichen.

• Tim Alter 41-45
    Februar 2016

„Super unkompliziert, auch der Hund durfte rein”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, die Einrichtung zweckmäßig. Das Restaurant wird auch von den Einheimischen scheinbar gern besucht. Das Frühstück ist reichhaltig, die Betreuung unaufdringlich, aber zugewandt. Gern mal wieder.

• Womafil Alter 56-60
    August 2014

„Bikerhotel”

Wir waren mit 5 Bikern in dem Hotel, für uns war es ideal gelegen. von dort kann man viele Touren machen.Frühstück könnte besser sein.

• Martin Alter 51-55
    Juli 2014

„Sehr nett und freundlich”

preiswertes Hotel,sehr freundliches Personal.Essen ausgiebig für kleines Geld.Gerne wieder.Können wir nur empfehlen.

Mai 2014

„Weiter so.........................................”

Es war alles Spitze, es gab keine Gründe zur Beanstandung, dazu kam auch ein spitzen Wetter.Für Biker sehr gut. Es war einfach spitze.

• Rudolf Alter 51-55
    November 2013

„Gutgeführtes Hotel mit guter Gastronomie”

Das Hotel ist gut. Die Gastronomie und Restaurant im Hotel war gut. Die Lage ist ca. 2-3 Km von der Stadt Zella-Mehlis entfernt. Wer Ruhe benötigt ist hier gut aufgehoben.

• Carola Alter 36-40
    September 2013

„Super Hotel für Kurztrip”

Zimmer 1 hat einen privaten Wasserfall vorm Fenster, Straßengeräusche doch noch sehr laut, ganze Nacht lief ein unbekanntes Elektrisches Gerät, Frühstück war sehr gut inkl. einer B.......-Zeitung, Hotel liegt an einem steilem Berghang, tolle Wanderwege, Bushaltestelle, nächster Ort 3km entfernt, Bett...

• Peter Alter 51-55
    Januar 2012

„Super Hotel mit einer ehrlichen Top Bewertung”

Kleines gemütliches Hotel mit sehr großem Parkplatz, dass uns voll überzeugt hat. Alle anderen abgegebenen Bewertungen stimmen im vollem Umfang mit unseren Erkenntnissen überein.Wir werden dass Hotel bestimmt bald wieder für weitere Wintersportaktivitäten in dieser Region buchen und freuen uns auch jetzt...

• Simone Alter 36-40
    September 2011

„Alles hervorragend!”

Ein gemütliches Hotel, neu und modern. Gästezimmer im Haupthaus und liebevoll gestaltete Zimmer im Anbau.Alles im und ums Haus ist in einem sehr gut gepflegten und sauberen Zustand.Es gibt genügend Parkplätze direkt vorm Haus. Durch die Bushaltestelle direkt am Hotel ist auch ein Urlaub mit öffentlichen...

• Dirk & Heidi Alter 41-45
    August 2011

„Gemnütliches kleines Hotel mit sehr gutem Essen”

Ein sehr schönes kleines familär geführtes Hotel in dem wir in den letzten 10 Jahren schon zum zwölften Mal waren 2x im Sommer 10x im Winter. Es liegt verkehrsgünstig zwischen Oberhof und Zella Mehlis direkt an der Bundesstraße. Da es aber durch einen großen Parkplatz zurückliegt sind die Zimmer sehr...

Hotels in der Nähe von Hotel Sterngrund

Beliebte Hotels in Zella Mehlis