Bewertungen für Hotel Sternen

• Therese & Georges Alter 66-70
    März 2011

„Klein aber fein!”

Unser Aufenthalt im Hotel Sternen in Gais wurde zu einem total schönen Erlebnis für uns. Die Freundlichkeit des Hotel-Ehepaars und des Personals, die Sauberkeit, das überaus feine Essen, das heimelige kleine Hotel im Appenzellerstil, alles hat eine sehr gute Bewertung verdient. Wir sind voll begeistert...

• Urban Alter 36-40
    Januar 2010

„Wunderbares Familienhotel”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Hotel ist sehr gut geführt und die Betreuung war wunderbar familiär. Das Essen war sehr gut, vielseitig und ausgewogen. Das Zimmer war liebevoll renoviert und sehr angenehm. Super ÖV-Anbindung -> die Haltestelle direkt vor dem Haus und doch haben wir den Zug im Zimmer...

• Marco Alter 26-30
    April 2006

„Für Familienferien”

Tolle Entspannung für Familien in ländlicher Umgebung

• Jürg Alter 41-45
    Juli 2005

„Charmantes Familienhotel im Appenzell.”

Das Hotel Sternen ist ein einfaches, gemütliches und sympathisches Familienhotel in einem typischen Appenzeller-Haus. Kinder sind hier willkommen: Spielplatz im Grünen, Besuche auf der Alp und Zirkusprogramm in der Scheune.

Hotels in der Nähe von Hotel Sternen