Bewertungen für Hotel Stern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer ganz ok - Empfang naja.”

    Ich hatte ein einfaches Einzelzimmer mit Etagenbad/-WC. Beides war sauber. Empfang war mäßig. Dauerte etwas, weil erst noch telefoniert werden musste. Lage ganz in Ordnung - vom Hauptbahnhof wenige Stationen mit der Straßenbahn. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es nicht genutzt hatte.


  • Caroline Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung gut, v.a. zur Canstatter-Wasen-Zeit”

    Familiär geführtes, einfaches, aber ansprechendes Hotel. Alles schien sauber zu sein. Das Hotel besteht aus 4 Stockwerken, allerdings kein Lift vorhanden.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1