Schlecht

Bewertungen für Hotel Stern am Rathaus

• Fabian Alter 31-35

„Klein aber Fein!”

Tolle Atmosphäre im Haus. Sehr freundlicher und persönlicher Service! Schöne und top-saubere Zimmer mitten in der Altstadt. Exzellentes Frühstück und ingesamt spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis! Jederzeit gerne wieder und unsere absolute Empfehlung als Hotel im Herzen Kölns. :-)

• Kpt. Alter 51-55

„Krabbe / Blaubär”

Alles super!Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.Spitzen Lage, direkt in der Innenstadt.Saubere, ordentliche Zimmer.Gutes Frühstück.Immer wieder gerne!!!

• Raphael Alter 36-40

„3 Nächte in der Junior Suite”

Vergangenes Wochenende haben wir 4 Tage in Köln verbracht. Das Hotel Stern am Rathaus hat uns wegen der sehr zentralen Lage angesprochen. Wir wurden freundlich empfangen und wir haben uns gleich wohlgefühlt. Da das Zimmer noch nicht bezugsbereit war, haben wir zuerst mit der Stadtbesichtigung begonnen....

• Sylvia Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel in der Innenstadt”

Sehr schönes und sehr sauberes Hotel. Direkt in der Innenstadt in einer ruhigen Nebenstraße. Sehr schöne Zimmer, toller Service und sehr freundliches Team. Wir waren rundum zufrieden.

• Moritz Alter 26-30

„Bestes Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel ist durch seine acht Zimmer sehr charmant und familiär. Somit hat man als Gast ein wunschlos glückliches Gefühl. Die zentrale Lage ist perfekt für die Sehenswürdigkeiten von Köln. Der Kölner Dom, Musical Dome, der Rhein und eine üppige Fußgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten sind nur einen...

• Matthias Alter 46-50

„Traumhaftes Wochenende”

Das perfekte Hotel für einen Städtetrip. Kurze Wege zum Rhein, in die Stadt und mitten in der Kneipenszene.Das Hotel liegt ruhig direkt neben dem Rathaus.Tolles Zimmer, gemütliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind absolute Spitze. Freundlich, nett und zuvorkommend.Perfekt!

• Wilhelm Alter 66-70

„Klein aber oho”

Beste Lage, bester Service, sehr angenehme Zimmer, herzliches Willkommen, angenehmer Service bis hin in die Details. Sehr empfehlenswert.

• Eva Alter 41-45

„Hier fühlt man sich wohl!”

Sehr liebevoll geführtes Hotel, sehr freundliche Gastgeber, ein wunderbar abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr saubere und moderne Zimmer. Mitten in der Altstadt, gleich beim Rathaus, der Dom ist gleich ums Eck. Uns hat es sehr gut gefallen!

• Daniel Alter 56-60

„SUPER Aufnthalt”

Herzlicher Aufenthalt, super Lage, tolle Gastgeber und Mitarbeiter, man fühlt sich rundum gut aufgehoben.Klein aber fein

„Wie immer ganz prima!”

Tolle zentrale Lage, supernetter Service, schicke Zimmer. Für mich sind die Betten aber leider etwas zu weich.Immer wieder!