Bewertungen für Hotel Stella Polare

• Barbara Alter 31-35
    Mai 2011

„Toller Urlaub im Stella Polare”

Wir haben un sim Stella Polare sehr wohl gefühlt, die Zimmer waren groß, nur das Badezimmer war etwas klein.Das Essen hat super geschmeckt, auch das gesamte Peronal war stets hilfsbereit und sehr frendlich.Gerne kommen wir wieder!!!

• Roberto. Alter 26-30
    Juli 2009

„Toller Badeurlaub unbedingt zum Empfehlen!”

Top:- Gastfreundschaft "Made in Italy"- familiäre Ambiance, kinderfreundlich- grosszügiger Aussenbereich inkl. Garten- Animation- Themenabende (Spez. aus der Region, Fisch ect.)- StrandnäheFlop:- Sauberkeit im Bad- kein Aufzug

• Annett Alter 36-40
    Juni 2007

„Eine tolle Woche zum Entspannen”

Das Hotel hatte 3 Stockwerke und lag mitten auf der Promenade von Rimini. Unser Zimmer-Ausblick war auf die Adria und die Promenade. Auf der anderen Seite des Hotels waren gleich die Ladenstraßen und die vielen kleinen Bars und Bistros zum Essen und abends um gemütlich zu sitzen.Der Strand war sauber...

• Silvio Alter 36-40
    Juni 2007

„Alt und gewöhnungsbedürftig”

Sehr altes Haus (gebaut 1907!) mit dem einzigen Garten der gesamten Stadt (mit Ausnahme des Luxushotels "Grand Hotel Rimini") und dafür die 3 Sonnen. Ansonsten in einem eher betagten Zustand. Die Instandhaltung ist stark vernachlässigt worden, es arbeiten zu viele Familienmitglieder im Hotel und deswegen...

September 2005

„Dem Preis entsprechend”

Stella Polare ist eines der ältesten Hotels in Rimini. Einige abgeplatzte Fliesen, gebrochene Kacheln und eine nicht sehr moderne Einrrichtung haben uns persönlich nicht gestört. Die Zimmer wurden täglich geputzt, die Handtücher gewechselt. Im Hauptgebäude und im Poolbereich wurde auf Sauberkeit sehr...

• Konrad Alter 51-55
    August 2005

„Urlaub mir fadem Beigeschmack”

Hotel renovierungsbedürftig. Veraltete Sanitäranlagen. Als Familienzimmer zu klein. Mobiliar sehr alt.

• Patrick Alter 19-25
    Juli 2005

„Vergammelt”

Wir kamen nach 16 Stündiger Fahrt im Hotel an und mußten erfahren das unser Zimmer Überbucht war und wir in ein anderes Hotel umziehen müssen. Dieses war zu unserer Zufriedenheit ein vier Sterne Hotel mit guter Ausstattung. Umso schlimmer war dann der Ärger, als wir nach zwei Tagen ins Stella Polare...

• Karin Alter 61-65
    Mai 2005

„Warnung nicht buchen!”

Ein ungepflegtes altes Gemäuer gelegen zwischen 2 vielbefahrenen Hauptverkehrsstraßen.Kein Fahrstuhl vorhanden.Hotel sehr laut bis in die späten Nachtstunden durch Jugendgruppen.Durch gefährliche Architektur,durch eigene Erfahrung erlebt ,wie schnell Diebe das Zimmer im 2.ten Stock über Balkone und glatte...

• Joachim Alter 56-60
    September 2003

„Familienhotel ohne Ambiente”

Das Hotel ist sehr alt und wird familiär geführt.Es hat offensichtlich schon einige Umbauten hinter sich,wobei wohl auch vorwiegend " familiär" gearbeitet wurde,denn Fachleute würden wahrscheinlich einiges besser machen.Das Publikum bestand zu unserem Erstaunen vorwiegend aus Russen,diemeist nur für...

• Brenner N. Alter 41-45
    August 1999

„Hotelbewertung 428620”

Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Angegebene Hotelkategorie stimmt meiner Meinung nach nicht mit dem tatsächlichem Hotel überein.<br/><br/>