Das Hotel ist sehr sauber. Egal, ob man sich die Zimmer, Rezeptionsbereich, Frühstücksraum oder das Treppenhaus näher betrachtet. Das Hotel hat 5 Etagen.
Dieses Hotel buchen ist mein bester Tipp :-)
Das Hotel ist durch seine Lage sehr gut geeignet um Hamburg zu entdecken. Man ist in 5 min zu Fuß an den Landungsbrücken und in ca. 10 min am Michel. Bei der Anreise haben wir sogar ohne Aufpreis eine Zimmerkategorie besser als gebucht bekommen. Das Hotel liegt mitten im Portugiesenviertel, damit sind zahlreiche Bars und Restaurants in der Nähe. Trotzdem kann man nachts gut schlafen. Frühstück ist in Buffetform und es hat an nichts gefehlt.
Wir würden das Hotel wieder buchen.
Super Hotel in bester Lage zu den Sehesnwürdigkeiten wie z Bsp: Hamburger Hafen, Innenstadt, Musicalbesuch König der Löwen.
Wir waren 2 Übernachtungen in dem Hotel und waren rundum zufrieden.
Es gibt in dem Hotel ein reichhaltiges Frühstück, da ist für jeden was dabei.
Ein Restaurant für Mittag und Abends gibt es nicht, es liegen aber wunderschöne Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer wurden neu renoviert, haben Flachbildfernseher sowie einen kostenlosen Safe.
Werden bei unserer…
Klasse Hotel, von dem man alles ganz gleich zu Fuß erreichen kann. Kurze Wege zu den Landungbrücken und der Reeperbahn
sehr leckerer Kaffee
sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, vorallem der Lachs war klasse
Vom ersten Kontakt (e-mail) bis zum Empfang sehr freundlicher Kontakt. Das Zimmer geräumig, hell und mit allem ausgestattet. Das Badezimmer sehr gross, hell, mit Fenster. Frühstücksbuffet ausgiebig, - es wäre zu begrüssen, wenn Obst, Säfte etc. etwas besser gekühlt werden. Freier Internet-Zugang! Gutes Preis-Leisungsverhältnis. Sollten wir bei unserem nächsten Besuch in HH ein zentral gelegenes Hotel benötigen: wir würden hier wieder wohnen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere, gemütliche kleine Zimmer, Bad ist ausreichend; gutes Frühstücksbüffet mit sehr guter Auswahl; sehr gute Lage, alles zu Fuß erreichbar;
Waren das erste Mal in Hamburg, und haben mit dem Stella Maris gleich ins Schwarze getroffen. Holiday-Check sei Dank ;-) !!! Wenn man auf dem Gehsteig nicht auf das Schild achtet, könnte man glatt am Eingang vorbeilaufen, so unscheinbar ist das Hotel. Wir haben zwar keinen Vergleich, würden es aber vornweg als DAS Insider-Hotel bezeichnen. Schon die schmucke Lobby erweist sich als kleine Perle. Weiter geht es mit der sehr freundlichen Begrüssung, dem unkomplizierten Einchecken, und zu guter letzt: ein überaus…
Gutes Mittelklassehotel mit toller Lage und direkter Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln sowie zu
Sehenswürdigkeiten wie z.B. der Michaelskirche und auch zum Hafen.
Unser Zimmer war schön und hatte einen eigenen Balkon.
Auch das Badezimmer war toll ausgestattet und sehr gepflegt.
Einziger kleiner Minuspunkt war das Frühstücksbuffet, hier hatten wir uns eine etwas größere Auswahl erwartet.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Kleines Stadthotel in super Lage!
5,5 / 6
schönes kleines Hotel in unmittelbarer Hafennähe, sehr gute Verkehrsanbindung (U, S, Fähre, Bus), sehr gute Ausgangslage für Ausflüge, auch zu Fuß alles in kürzester Zeit gut zu erreichen (Theater im Hafen, Michl, Hafencity etc.). Frühstücksbuffet völlig ausreichend mit allem was das Herz begehrt (Lachs, frischer O-Saft, Müsli, Obst etc.