Bewertungen für Hotel Stella Marina

• Christian Alter 31-35
    April 2012

„Super Hotel”

Wir waren nur auf der Durchreise und haben leider nur eine Nacht da verbringen können. Hatten aber eine sehr schöne Zeit dort. Sehr schöne und ruhige Lage. Freundliches und nettes Personal. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, war die beste Pizza die wir auf unserer Italienreise hatten.

• Theresa Alter 26-30
    Juli 2011

„Hotel Stella Marina, sehr gerne wieder”

Das Hotel hat ca. 8- 10 Zimmer. Es wurde kürzlich erst renoviert und ist im sehr gutem Zustand.Zu unserer Zeit war des Hotel total gemischt besucht,Familien sowie Paar.Soweit ich das Beurteilen konnte waren es (wahrscheinlich auch wegen der Reiszeit) Niederländer, Schweizer und ein paar Deutsche Paar....

Hotels in der Nähe von Hotel Stella Marina