Bewertungen für Hotel Stella di Mare

• Dirk Alter 41-45
    September 2012

„Kleines, freundliches , familär geführtes Hotel ”

Schönes,kleines Hotel in familiär geführtem Flair. Ideal für Leute die im Urlaub vom Altagstrubel abschalten wollen. Strand in ca. 5 Min. zu Fuß. Parkmöglichkeit auch vorhanden. Kinderfreundlich.

• Franz Alter 70 +
    Juni 2012

„Alle Erwartungen mehr als erfüllt!”

Die Wahl des Hotels haben wir nach den Gästebewertungen getroffen, so eine große Auswahl beim Frühstück und die Qualität der Speisen habe ich noch nirgends angetroffen. Das Zimmer war in den Garten, dh es war ruhig. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Roland Alter 66-70
    September 2010

„Klein, aber fein! Spitzenklasse!”

Das familiär geführte Hotel liegt in Becici, 4km entfernt von der Altstadt Budva. Die 300m zum Strand in der Bucht von Becici sind für jedermann problemlos über eine Straßenbrücke und Treppen zu bewältigen. 18 Zimmer mit Balkon,Dusche, Haartrockner, Safe, Kühlschrank, Kabel-TV. Whirlpool, Sauna für 3-4...

• Tijana Alter 19-25
    Juli 2010

„Wunderschönes, kleines Hotel, gerne wieder!”

Da wir uns nicht wieder mit langweiligen Pauschalreisen quälen wollten (ist ja auch nicht Sinn und Zweck eines Urlaubs), haben wir letztes Jahr alles extra gebucht - Flug, Hotel, Ausflüge nach Tagesverfassung...Das Hotel habe ich durch Stichwort-Recherchen im Internet gefunden. Die Buchung war super...

• Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2010

„Top Hotel in guter Lage”

Mit seinen 18 Zimmern ist das Hotel angenehm ruhig, auch die etwa 300m bis zum Strand stören deshalb überhaupt nicht. Das Hotel ist neu und zeigt keine Gebrauchsspuren. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Neben dem Hotel ist ein Parkplatz.

• Christian Alter 26-30
    Juli 2010

„Kleines, neues und sehr schönes Hotel”

Dieses Hotel ist einfach absolut zu empfehlen. Wir hatten ein Problem mit unserem Reiseveranstalter, der hat die Buchung nicht ans Hotel weitergegeben. Wir haben jedoch trotzdem sofort ein Zimmer bekommen, mussten aufgrund der Nichtbuchung lediglich einmal in einer anderes Zimmer wechseln. Die Leute...

• Eva & Marco Alter 36-40
    Oktober 2009

„Einfach SUPER!”

Nach unserem erstem schock im Hotel Aleksander und in Slovenska plaza, hat uns die Reiseleiterin in dieses Hotel umgebucht:) Es war ein vergleich wie Tag und Nacht! Es ist Ein neues, modernes,luxuriöses Hotel mit sehr, sehr netten Leuten.Es ist sauber und frisch!!!!! Essen erste klasse!!!frisch zubereitet...

• Hans-Christian Alter 56-60
    September 2009

„Top Hotel”

Ein kleines gut geführtes Hotel mit ausgezeichnetem Service.Zimmerausstattung auf dem modernstem Stand,Flachbildfernseher,kostenloser Internetzugang für Laptop.Vorzüglicher Zimmerservice mit kostenfreien Dusch-und Badgel täglich.,Bademantel.StändigerHandtuchwechsel.Jedes Zimmer mit Riesenbalkon.Sehr...

Hotels in der Nähe von Hotel Stella di Mare