Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stella Del Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Lage für Ausflüge”

    Die Lage ist der positive Punkt. Kurzer Weg in die Stadt und an den Strand. Unser Zimmer war teilrenoviert. Das Bad könnte mal neu verfugt werden. Das Essen war essbar, der Service sehr freundlich!


  • Ellen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kurzurlaub ja, für länger nein ”

    Das ist ein freundlich geführtes Familien Hotel . Das Essen ist auch gut .Was allerdings eine Katastrophe war,ist das Bad . Wir waren mit einer Gruppe dort und nicht einer war zufrieden mit dem Bad . Die Wannen oder Duschen waren sehr klein , kräftige Menschen können die Bäder nur bedingt nutzen .


  • Susanne Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durch Busreise in dem Hotel - nicht empfehlenswert”

    Wir waren mit einer Gruppe bei einer Busreise in diesem Hotel untergebracht. Das Zimmer war nicht mehr das Neueste. Badezimmer auch "in die Jahre gekommen" und sehr eng.


  • Christian Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage. Nur zum Übernachten empfehlenswert”

    In Anbetracht der eher alten und abgewohnten Zimmer ein hoher Preis €110.- p.Nacht. Aussicht (aus Zimmer 202) eine Wand. Kleine Nasszelle Dusche/WCAchtung bei Anreise mit dem Auto. Es wurde beschrieben das Gratisparkplätze 250m vom Hotel wären. Die wurden uns aber nicht als erstes gennannt und die sind...


  • Heinz Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Stadthotel mit gutem Service”

    Hotel in zentraler Lage aber trotzdem relativ ruhig, gut für Ausflüge in Ligurien u.a. Cinque Terre. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen (Halbpension) war abwechslungsreich und schmackhaft. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse umfangreich. Die Zimmer sind unterschiedlich in Renovierungszustand,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1