Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stella Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uschi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „STELLA BEACH - IMMER WIEDER - EINFACH SUPER!”

    Ein nettes kleines gemütliches Hotel, wer echte griechische Gastfreundschaft erleben will, ist genau richtig. Schöne Lage, guter Service und sehr gutes Essen. SO soll Griechenalndurlaub sein, ich war schon paar Mal da und wurde auch heuer nicht enttäuscht, hat einfach alles gepasst. Und wer Luxus will,...


  • Waltraud Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Meer und Ruhe”

    Wer das Meer und die Ruhe (außer blökenden Schafen) liebt, ist hier genau richtig! Sehr liebenswerte Gastgeber!


  • Valentin Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Lage aber nicht sauber”

    Bad war schmutzig,Abendessen hat nicht geschmeckt und war billig. Das Zimmer sah gut aus bis auf das Bad ,es gibt eine Klimaanlage aber keinen Föhn.Hotel war ruhig,Der kurze Zugang zum Pool und zum Meer war sehr schön


  • Klaus Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Wiederholung”

    Ungepflegt. An einer Landstraße gelegen. Hellhörige Zimmer. W-Lan hat nur einmal funktioniert. Keine Kommunikation.


  • Christiane Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „kleines einfaches Hotel”

    Ein sehr einfaches Familiengeführtes Hotel mit einem tollen Pool. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sehr sauber.Das Frühstück ist sehr einfach, über das Abendbrotmenü kann ich keine Aussage( wurde frisch gekocht u hat gut gerochen) , da wir nur Frühstück hatten. Das Hotel...


  • Chris Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Stella Beach, inzwischen unser 2. Zuhause”

    Das Stella Beach ist ein kleines und ruhiges familiengeführtes Hotel. Wir waren nun bereits zum dritten mal dort und werden nächstes Jahr wiederkommen. Inzwischen fühlen wir uns dort wie zuhause. Dies ist vor allem Stella und ihren Eltern zu verdanken und dem tollen Ort Panormo.Wer Ruhe, einen schönen...


  • Marcel Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Persönlich geführtes Hotel”

    Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Stelle und ihre Eltern führen dieses in einem sehr persönlichen und herzlichen Stiel. Wir fühlten uns sehr wohl und haben die Lage, die Ruhe, die griechische Gastfreundschaft abseits vom Massentourismus sehr genossen.


  • Conny Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Viel Besser wie die die Bewertungen !!!”

    Top muss ich(wir) sagen. Familien geführtes kleines Hotel in schöner Lage. WiFi Pool Ausreichend Frühstück. Nette Gastgeber Familie.Wen hier nörgelt ,übrigen leben ein Nörgler. Wer drei * * * Bucht darf keine fünf erwarten. Sauber und Nett. Gigantische Aussicht.WIR KOMMEN WIEDER !!!


  • Conni Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder :-)”

    Das Hotel ist für uns perfekt. Wenig bis gar keine Kinder, ruhig und hervvoragend zum entspannen geeignet. Ausserdem ein idealer Standort um Ausflüge zu unternehmen. Wir kommen wieder...:-)


  • Daniel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne...”

    Das inhabergeführte Hotel ist für unsere Ansprüche mehr als ausreichend, da wir sowieso die ganze Zeit unterwegs waren und auf "Gästebespassung" sowieso keinen Wert legen.