Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Steinfeld

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ok für einen kurzen Geschäftsaufenthalt”

    Freundliches Personal. Die Zimmer sind z.T. noch mit Röhren-TV ausgestattet, auch nur mäßige Programmvielfalt. Zimmer uned Bäder sind sauber, aber einfach ausgestattet. Kein Zimmersafe, keine Kaffeestation. GANZ schlecht waren die durchgelegenen Matrazen im DZ, diese sollten dringend erneuert werden,...


  • Felix Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfaches Hotel”

    Ein sehr einfaches Hotel. Bett, Stühle, Tisch. Dazu ein kleiner TV. Die Matratzen sind schon deutlich in die Jahre gekommen -> man(n) bekommt die Federn zu spüren. Freundliche Mitarbeiter, Frühstück okay. Für den Preis okay, aber auch nicht mehr.


  • Barbara Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfaches Hotel Garni”

    Einfaches, durchschnittliches Hotel Garni im 80er Jahre Stil. Frühstücksbuffet quantitativ gut, qualitativ eher nicht so. Hier wäre weniger mehr. Für eine Nacht, wenn man in Wr. Neustadt sein muss, ok.


  • S. Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles in Allen ok”

    Das Hotel verfügt über Zimmer welche auf mehrere Gebäude aufgeteilt sind.Manche Zimmer befinden sich in einem Gebäude auf der anderen Seite der Straße.Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand.Frühstück ist im Preis enthalten.


  • Ingrid Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reklamationsresistent, Familienunfreundllch,”

    In diesem Hotel waren wir zweimal. Das erste mal war es gut. Aber in diesem Jahr haben wir gemerkt, dass sie es nicht mehr nötig haben. Die Leute kommen weil die Lage gut ist. Sie wollten uns in einem Keller unterbringen mit zwei Kindern ohne Tageslicht.


  • Katrin Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis in Ordnung”

    Das Hotel Steinfeld ist ein familiengeführtes Hotel in Wiener Neustadt, in der Nähe der Mehrzweckhalle Aquanova. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber sauber. Das Frühstück ist leider eine Enttäuschung, noch nicht einmal von der Auswahl, aber von der Qualität. Dünner Kaffee und Fabriksemmeln, die...

  • 1