Schlecht

Bewertungen für Hotel Steineweiher

• Claus Alter 66-70
    Dezember 2015

„Empfehlenswertes Hotel und Restaurant, aber...”

Gutes Hotel zur Übernachten, gute Küche. Relativ kleine Zimmer, teils renovierungsbedürftig aber stets sauber. Viele Treppen, kein Aufzug. Das Hotel selbst ist tagsüber aber weniger auf die Gäste eingerichtet, man kann (scheinbar von der Jahreszeit abhängig) kaum etwas 'zwischendurch' bestellen, etwa...

• Stefan Alter 26-30
    Mai 2015

„Stilvolles Ambiente am Vennbahnradweg”

Auf unserer Radreise durch Deutschland und Belgien haben wir hier übernachtet.Das Hotel ist sehr stilvoll und gemütlich. Wir haben lecker zu Abend gegessen. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Frank Alter 46-50
    Mai 2014

„Kleines Juwel”

Inhabergeführtes Hotel, idyllisch an einem kleien See gelegen, etwa 10 Gehminuten zur Stadt. Einrichtung etwas plüschig, aber mit viel Liebe zum Detail. Ausgezeichnete Küche. Kostenfreies WLAN.

• Regina Alter 56-60
    Oktober 2013

„Sehr liebevoll und gastfreundlich”

Wir waren bei einem Kultururlaub (Theaterfestival Agora) im Hotel zu Gast und haben uns ringsum wohlgefühlt, auch wenn wir in den 3. Stock zu Fuß gehen mussten. Dafür wurden wir mit einem wunderschönen Ausblick auf die Weiher belohnt.

• Toni Alter 56-60
    Dezember 2008

„Sehr schönes Haus am See”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Abendessen von der Karte war gut, reichlich und geschmackvoll.Das Zimmer Nr. 7 war gut und die Betten waren auch hervorragend.Das Frühstück wurde am Tisch serviert und war ausreichend. Wir kommen bestimmt wieder.