Schlecht

Bewertungen für Hotel Steinbock

• Hans Mathias Alter 31-35
    Juli 2015

„Restaurant top / Service vom Hotel flop”

Unflexibeler Service: Beim Check-in ging es los. Ein älteres Ehepaar kam nach uns; somit wurden wir erst mal wieder nach hinten beordert, obwohl wir zuerst da waren. Der Gipfel war jedoch das Frühstück. Es wurde "verboten" bei schönstem Wetter draussen zu frühstücken, auch wenn man selber alles hinausgetragen...

• Erich Alter 41-45
    Juli 2014

„Empfehlenswert”

Wir waren nur 1 Nacht da. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer und Bad sehr schön. Das Bett super bequem. Frühstücksauswahl war gross. Für uns stimmte alles.

• Karl Alter 51-55
    September 2013

„Hotel mit sehr guter Küche und schonen Zimmern”

Sehr gutes Hotel mit schnellem Check-In und einer wirklich sehr guten Küche.Auf dem Frühstückbuffet hat mir nichts gefehlt. Das Nachtessen war wirklich sehr sehr gut aber es hatte auch seinen Preis.Mit dem Hotel war ich sehr zufrieden, leider muss man länger vorausbuchen da es kurzfristig oft ausgebucht...

• Wolfgang Alter 56-60
    Juli 2013

„Schönes Hotel, modernes Zimmer, gutes Essen”

Wir waren im Juli mit Bahn und Schiff im Berner Oberland unterwegs und zwei Nächte im Hotel Steinbock. Unser Zimmer mit Blick auf den Bach und von der Seite auf den See war gross, sehr sauber und modern eingerichtet und hatte einen modernen Fernseher. Das Bad hat uns ebenfalls gefallen, vor allem die...

• Vreni Alter 66-70
    Mai 2011

„Eines der saubersten Hotels”

Sehr freundlich, sehr sauber.Das Essen sehr reichhaltig ,aber etwas zu nahrhaft!Das Zimmer sehr gross ,ebenso das Bad und der Balkon.Wer sehr lärmempfindlich ist ,könnte der Strassenlärm stören , uns nicht.

• Brigitte Alter 36-40
    September 2010

„Sehr schönes Hotel am See”

Es hat uns sehr gut gefallen im Steinbock. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Zudem hat uns die Möblierung des Zimmers sehr gefallen. Das Badezimmer ist sehr schön gestaltet und gross. Das Frühstücksbuffet liess ebenfalls keine Wünsche offen.

• Carmen Alter 36-40
    Dezember 2008

„Super schöne neue Zimmer - hervorragende Speisen!”

Idealer Ausgangspunkt für Entdecker rund um den Brienzer See oder die nahen Wintersportorte, die auf gute Gastlichkeit in uriger Umgebung mit hervorragenden Speisen Wert legen. Tolle, große neue Zimmer, Badezimmer spitzenklasse. Rundherum empfehlenswert! Nette Gastgeber, freundliches Personal.