Bewertungen für Hotel Steinacherhof

• Jan Alter 41-45
    Februar 2013

„Kein 4-Sterne-Hotel”

Das Hotel entspricht nicht dem 4-Sterne-Standart. Im Treppenhaus besteht durch einen maroden Treppenaufgang Verletzungsgefahr und die Zimmer sind sehr abgenutzt. Das Hallenbad ist sehr veraltet und animiert nicht, darin schwimmen gehen zu wollen. Lediglich das Personal ist freundlich.

• Aaron Alter 14-18
    Januar 2013

„Kein 4-Sterne-Hotel ”

Hotel ist definitiv KEIN 4-Sterne-Hotel. In die Jahre gekommenes Haus, alte Möbel in den Zimmern (wir bewohnten Zi.220). Altes TV-Gerät. Badezimmer sehr klein und alt- KEIN Duschvorhang bzw. Abtrennung. Nach dem Duschen logischerweise Badezimmer geflutet. Zimmer klein. Sauberkeit ok. Kein Safe- schöner...

• Christa & Bruno Alter 46-50
    März 2011

„Chefin einfach super nett”

ein einfaches gut geführtes Familienhotel. Wir haben uns sehr wohlfgefühlt. Für Skianfänger nicht so gut geeignet.Die Chefin super nett und sehr engagiert.Fahrt dorthin , Ihr werdet es nicht bereuen

• Reinhard Alter 61-65
    Mai 2010

„Hier kommt man gern wieder!”

Ein gemütliches Hotel, das zwar schon etwas älter ist, aber immer noch seinen Charm hat. Wegen dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist es sehr zu empfehlen.

• Bernhard Alter 36-40
    März 2010

„Exzellenter Service und vorzügliches Essen”

Der Steinacher Hof bietet vorzüglichen Service und sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen. Freundlichkeit, Servicebereitschaft, Sauberkeit und Küche verdienen 5 Sterne. Die Einrichtung der Zimmer und die Ausstattung des Saunabereichs entsprechen allerdings nicht dem allerneuesten Stand und eher einem...

• Doris Alter 51-55
    Januar 2010

„Immer wieder”

War unser zweiter Besuch und auch diesmal alles Bestens. Man kann auch mit dem Zug anreisen, da es fast visa vis ist und keine Lärmbelästigung.Die Zimmer sind sehr geplegt und es werden immer alle Wünsche berücksichtigt. Wir hatten einen kleinen Hund mit und auch dieser war willkommen.

• Doris Alter 51-55
    Januar 2008

„Sehr gut,empfehlenswert”

wir konnten über nichts klagen, auch unser Hund war gern gesehen. Sehr rechhaltiges Salatbüffet und 4 Gänge zum Abendbrot mit vil Abwechslung.

• Rocky Alter 19-25
    Oktober 2007

„Familäres Hotel mit sehr feiner Küche”

Das Hotel ist äusserst familienfreundlich, Kinder sind gern gesehen und dürfen sich im Hotel freibewegen. Schöne Gartenanlage!

Hotels in der Nähe von Hotel Steinacherhof

Beliebte Hotels in Steinach