Schlecht

Bewertungen für Hotel Steigerwaldhaus

• Bernd Alter 46-50

„Guter, netter Service zu vernünftigen Preisen ”

Sehr netter und guter Service und wirklich gutes Essen. Das Zimmer war in Ordnung und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Sabrina Alter 31-35
    Oktober 2015

„Empfehlenswert”

Sehr schönes Hotel im bayrisch rustikalem Stil. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Küche und ausgewogenes Frühstück. Wir werden bestimmt noch mal dort hin fahren.

• Ralf-Michael Alter 31-35
    Juni 2015

„Tolles Preis-Leistungsverhältnis”

Rustikaler Landgasthof in ruhige Lage mit tollen Ausflugmöglichkeiten in den Steigerwald und in die Städte Würzburg, Nürnberg, Rothenburg ob der Tauber, also allgemein ins Frankenland.Sehr nette Gastgeber, sehr gutes W-Lan, reichhaltiges Frühstück, sehr leckere Küche im Restaurant, große Freiflächen...

Juni 2015

„Einfach aber gut”

Sehr freundlicher Empfang und Bedienung durch die Chefin des Hauses. Lediglich als Zwischenübernachtung ausgewählt, fühlten wir uns im Haus sehr wohl.

• Sabi Alter 41-45
    Mai 2015

„Ein entspannter Kurzurlaub!”

Saubere, gemütliche Zimmer. Hilfsbereite, freundliche und aufmerksame Chefin. Schöne Lage. Auch den kids hat es gefallen.

September 2013

„Gut essen, trinken und schlafen”

4 x im Jahr auf unserem Weg in den Urlaub im Süden und zurück übernachten wir in diesem Hotel. Uns gefällt die Nähe zur Autobahn, die schönen Zimmer, das hervorragende Essen und vor allen Dingen die sehr freundliche Bewirtung.

• Holger Alter 46-50
    September 2013

„Ganz o.k.”

Ich war für 1 Nacht auf dem Rückweg von München im Hotel. Das Zimmer war sehr klein, aber ein schöner LCD Fernseher war vorhanden. Das Bad extrem klein, aber für 35 € mit Frühstück (ordentlich) fand ich das Hotel in ordnung. Leider kein Restaurant in der Nähe, ca. 8 km zu fahren.

• Hans Georg Alter 70 +
    Juli 2013

„Kurzurlaub mit hohem Regenerationsanteil”

Das eher kleine Hotel hat ca. 10 Komfortzimmer und ebenso viele einfachere Zimmer, alle mit Dusche/WC. Die Zimmer sind sehr sauber und bequem, das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich und schmackhaft, Halbpension ist möglich und sehr abwechslungsreich. Gäste aller Altersstufen und vieler Nationalitäten...

• Paula Alter 31-35
    Juli 2013

„Hier lieber nicht übernachten”

Das ist nichts. Ich habe mich nicht mal getraut ohne Flip flops im Zimmer zu laufen. Die dusche ist extrem klein. ich habe es nur 2 Nächte ausgehalten.

• René Alter 46-50
    März 2013

„Günstiges familiengeführtes Hotel”

Für kurze Aufenthalte insbesondere bei Geschäftsreisen gut geeignet. Kostenloses LAN verfügbar und gute bayrische Küche im Restaurant.