Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stazione

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zauberhaftes Kleinod im Centovalli”

    Wir waren auf der Durchreise durch das beeindruckende Centovalli und haben spotan entschieden in Intragna einen Zwischenstopp einzulegen. Im gleich neben der Bahnstation gelegenen Hotel Stazione wurden wir nicht nur vorzüglich verwöhnt, sondern haben auch die herrliche Aussicht, das feine Essen aus vornehmlich...


  • Manuela & Heinz Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel werde ich nicht weiterempfehlen”

    Unser Zimmer hatte weder einen Stuhl, noch einen Tisch . Von einem Radio oder TV Gerät keine Spur. Vom Bett bis zur Wand vielleicht 30cm, man bekommt Platzangst.110.- pro Person ohne Frühstück, wie wird dieser Preis gerechtfertigt?? Das Abendessen war Ok , wäre aber besser gewesen man hätte uns noch...


  • Brigitte Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war einmal...”

    Wir hatten den Aufenthalt von unserem Sohn und Schwiegertochter zu einem Anlass geschenkt bekommen und zwar eine Suite. Gewohnt haben wir in einem Hotelzimmer ohne Preisreduktion.Unsere Tochter mit Freunden wurde bei der Buchung ein Hotelzimmer im Haupthaus zugesagt, gewohnt haben alle in einem Zimmer...


  • Roman Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gediegene Entspannung in herzlicher Atmosphäre”

    Das Stazione da Agnese kennt man vor allem als gediegenes Restaurant mit moderner Tessiner Küche (die heute nicht mehr von Agnese, sondern von ihrer Schwiegertochter Adriana geführt wird). Es ist aber nicht nur ein gutes Restaurant, sondern auch ein gutes kleines Hotel. Wir hatten bei unserem diesjährigen...


  • Daniela Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es ist nicht alles Gold, was glänzt”

    Wir buchten mit einer Gruppe von Freunden. Leider wurden wir auf verschiedene Häuser aufgeteilt. Nur ein Paar war im versprochenen Haupthaus. Mein Mann und ich mussten sogar in irgendeinem Appartment im Dorf wohnen. Zudem zeigte uns die Chefin deutlich, dass es ihr nicht passte, dass wir nicht bei ihnen...


  • Petra Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fair ist anders”

    Tolles Hauprospekt ! Man verliebt sich in die Bilder und freut sich riesig auf eine Auszeit in diesem Hotel. Aber dann...................... !


  • Silke Alter 41-45
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unvergessen”

    Auf der Homepage des Hotels wird mit Hellen Freundlichen Zimmern geworben.Unser Zimmer war im Keller und glich einer 2 auf 3m großen Abstellkammer.


  • Nicole Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mikro Zimmer mit Holzstäben vor dem Fenster”

    Das Restaurant ist vorzüglich. Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Wir haben 2 Zimmer gebucht - uns wurden 2 kleine Zimmer bestätigt. Uns war bewusst, dass es sich um ein kleines Zimmer handelt. In der ersten Nacht hatten wir ein Doppelbett das nur 140m breit war. Wir haben reklamiert und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1