Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stayokay Maastricht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Moderne Jugendherberge mit guter Lage”

    Jugendherberge mit entsprechendem Charme, etwas miefige Zimmer und Flure, aber durchaus gepflegt und für den Preis absolut in Ordnung. Die Lage ist top, innerhalb von 10 Minuten ist man Downtown. Nettes Personal, man fragte uns beim Check-Out explizit nach Verbesserungsvorschlägen. Spätes Check-In (23...


  • Robert Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Lage, schöne Aussicht, gutes Frühstück”

    Ein einfacher Übernachtungsort, aber mit vielen Vorteilen: Liegt sehr zentral in Maastricht. Alles ist blitzsauber. Vom Zimmer im ersten Stock hatte ich einen sehr schönen Blick über die Maas und sogar eine gepolsterte Fensterbank, um ihn zu geniessen, geräumiges Bad. Das Personal war supernett. Das...


  • Ralf Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teure Jugendherberge an der Maas”

    Sogenannte Low-Budget Uebernachtungsmöglichkeit, die von größeren Jugendgruppen und jungen Erwachsenen genutzt wird. Wer spartanische Funktionszimmer ohne Komfort und Action während der Nacht bevorzugt, ist hier ideal aufgehoben.


  • Yasemin Alter 14-18
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher "Staydreckig" als "Stayokay"?”

    Die Größe der Anlage war ganz okay, ich glaube es waren 199 Zimmer, die leider total dreckig waren! im bett neben dem bett überall dreck und staub total ekelhaft! Hatten unsere Abschlussfahrt im Stayokay Maastricht und mit der Sauberkeit war ich kein bisschen zufrieden. Das Einzige was gut war, war die...


  • Carina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stayokay”

    Ein toller Aufenthaltsort für einen Kurztripp mit einer Gruppe. Das Frühstücksbuffet bietet eine angemessene Auswahl an Speisen. Hosteltypisch muss man das Geschirr eigens wegräumen und das Bett selbst beziehen, sowie Handtücher mitbringen. Das Zimmer ist relativ klein, aber herzlich eingerichtet und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1