Schlecht

Bewertungen für Hotel Staybridge Suites

• Andreas Alter 41-45
    November 2013

„Für ein paar Tage ein sehr gutes Hotel”

Ein schon älteres Gebäude (speziell das Nachbargebäude zum Parken), aber als Ausgangslage für einen Stadtrundgang nahezu perfekt. Zimmer sind ruhig und ausreichend groß. Die Entfernungen zu den für uns interessanten Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß leicht zu bewältigen.

• Elena Alter 41-45
    November 2013

„Für ein Paar Tage in New Orleans empfehlenswert”

Große Zimmer, sauber, ziemlich zentral - bis zum French Quater ca. 15 min zu Fuß, auch nicht weit vom Flughafen und leicht zu finden. Sehr ruhig - wir haben sehr gut schlafen können. Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt, aber in der Nähe gibt es durchaus attraktive Frühstücksmöglichkeiten.Ich würde...

• Siegfried Alter 51-55
    Oktober 2012

„Hotel in günstiger Lage nähe Konferenzzentrum”

Gutes Hotel in der Nähe des Konferenzzentrums und des Hafens. Zur BourbonStreet ca. 15 Minuten zu Fuss. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Personal freundlich und hilfsbereit. WLAN vorhanden.Einfach durchschnittlich gut!