Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Staybridge Suites Savannah Historic District

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Stadthotel für 1 bis 2 Nächte”

    Das saubere und gepflegte Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude und liegt sehr zentral. Sehr enttäuschend war das Frühstücksbüfett.


  • Petra Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Im Historic Discrict gelegen”

    Es ist sauber, die Zimmer großzügig und verfügen sogar über eine Küchenzeile. Ich bin nicht sicher, ob es das das ganze Jahr über gibt, aber nach der Rückkehr eines Spazierganges durch das historische Zentrum der Stadt war in einer Ecke der lobby ein kleines Buffet aufgebaut, mit dem Hinweis, dass es...


  • Manfred Alter 70 +
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines lautes Zimmer”

    Zimmer mit kompletter Küche, die wir nicht benötigten, wechsel nicht möglich angeblich ausgebucht. Eckzimmer, sehr laut und hell, keine Gardienen nur Lamellen vor den Fenstern.Die gesamte Kraftanlage des Hotels vor unserem Fenster.Alles sehr einfach eingerichtet, Badezimmer so klein, dass die Türe ausgeschnitten...


  • Karen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Im Zentrum und ca. 300m entfernt vom Fluss gelegenes Hotel. Zahlreiche Ausgehmöglichkeiten in der unmittelbaren Entfernung.


  • Lothar Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswert”

    Gute Lage, nahe am Fluss gelegen. Unzählige Restaurants und Bars in wenigen Mentern Entfernung erreichbar. Frühstücksbuffett war einfach aber gut.


  • Manfred Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Stadthotel”

    Ein altes Gebäude aufwendig restauriert mitten in der Stadt. Für eine Städtereise ist dieses Hotel ideal. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß ereichbar.


  • Sonja Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel zum Erkunden der Stadt”

    Das Hotel liegt sehr zentral, direkt eine Straße hinter der River Street mit vielen Geschäften und Restaurants.Unser Zimmer war zur Straße, aber es war sehr ruhig. Es hatte auch eine Kitchenette mit Mikrowelle, Kühl- und Gefrierschrank, etc.Etwas unpraktisch war, dass es auf dem Zimmer keinen Kofferständer...


  • Gisi Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung, Baustelle!”

    Das Hotel war gerade im Umbau, als wir dort ankamen. Es wird bestimmt einmal sehr schön aussehen, aber in der Baustelle als Hotelgast dort zu wohnen, war nicht so schön.Unser Zimmer war nicht bezugsfertig, als wir angekommen sind. Die Betten waren auseinandergebaut, da das Holz noch eingeölt wurde -...


  • Bernhard Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, sehr gut gelegen”

    Das Hotelliegt mitten in Savannah nur wenige Schritte vom Zentrum oder von der River Side entfernt. Es gibt Parkplätze (9 USD). Das Zimmer war sehr schön geräumig mit zwei Doppelbetten und einer kleinen, komplett eingerichteten Küche. Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Spülmaschine, TV, Telefon, Klimaanlage....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1