Bewertungen für Hotel Staybridge Suites McLean Tysons Corner

• Werner Alter 61-65
    September 2010

„Es geht doch...”

Es geht doch, damit meine ich, dass eine Rundreise auch von den Übernachtungshotels her zu einem Erlebnis werden muß. Wir hatten in Washington 2 Tage Aufenthalt und das Hotel, welches nicht in der Stadt liegt aber in allem einen zufriedenen Aufenthalt gewähleistet , kann man als Mittelklassehotel bezeichnen....

• Martina & Chris Alter 31-35
    April 2010

„Rundreisestart, ein Katzensprung nach DC”

Das Hotel war unser Starthotel einer USA und Kanadarundreise gebucht über usa-reisen.de; Kategorie: standard plus.Das Hotel ist in familiärem Stil gehalten und besteht überwiegend aus Zimmern mit Küche (bzw. Kühlschrank und Mikrowelle). Ein Aussenbereich mit Swimmingpool gehört auch mit dazu. Alle Bereiche...

• Axel Alter 36-40
    September 2009

„Business Hotel für eine Rundreise”

Während unserer East/West Coast USA Busrundreise war dieses Hotel für eine Nacht unser Domizil.Das Hotel hat ca.229 Zimmer, bietet einen kostenlosen Hotelparkplatz. Es verfügt über einen Schwimmingpool, Tennisplatz, Fitnessraum und Whirlpool. Sowie ein Hoteleigenes Restaurant.

• Tina Alter 31-35
    September 2009

„Super!”

Das Hotel ist ein Suite Hotel by Holiday Inn und verfügt über Appartements mit einer Küchenzeile samt allem möglichen Geschirr. Es war sehr sauber. Frühstück hatten wir inklusive

• Beate Alter 56-60
    Juni 2009

„Staybridge Inn guter Aufenthalt!”

Ein Suite Hotel der sehr guten Art, ich war für 2 Tage dort eingebucht und hatte wirklich keinerlei Beanstandungen. Der Innenbereich, Lobby, Außenbereich, Poolanlage, gemütliche Sitzecken, alles vorhanden und sehr sauber gehalten. Außerdem bietet das Hotel einen Shuttleservice zur nächsten Einkaufsmall...