Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stavris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gina Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfaches Hotel”

    Ein einfaches Hotel typisch, man muß so etwas mögen hat uns trotzdem gut gefallen. Bettwäsche und Handtücher wurden sehr oft gewechselt. Einziger Wermutstropfen, die Besitzer waren sehr unfreundlich, es gab dann noch nicht einmal einen Guten Morgengruß.Für Wanderer ein guter Ausgangspunkt, kleiner Ort...


  • Sven Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Okay für Kurzaufenthalt”

    Studio 26 im DG, ruhig.. Klein und verbaut. Mini-TV, nur griech. Programme (für mich allerdings nicht wichtig). Safe defekt, konnte nicht repariert werden. Küche schmutzig, sämtliches spartanisches Geschirr verschmutzt. Bad winzig, Dusche typisch griechisch (ganzer boden wird nass, da keine Duschwanne)....


  • Kerstin Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Blick über Ort und Meer wie aus dem Krähennest”

    Das Hotel liegt mitten im Ortskern, Anfahrt mit dem Auto durchaus spannend ;-) Zimmer mit komplettem oder leicht schrägem Meerblick. Im Haus kein Fahrstuhl. Das Zimmer - unseres mit an 2 Seiten umlaufendem Balkon - ist ausreichend groß, einfach/zweckmäßig eingerichtet. Andere Zimmer haben z.T. auch eine...


  • Tatiana Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage des Hotels war gut. Aber Ausstattung des Zi..”

    Die Lage des Hotels war gut. Sehr schönes Fensterblick. Aber Ausstattung des Zimmers war sehr primitive, schädlich. Die Badewanne war klein und nicht bequem. Die Köchin war Nett und hat gut gekocht.


  • Anita Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abenteuerliche Lage ;-)”

    Auf unserer Rundreise haben wir eine Nacht im Hotel Stavris verbracht. Da Hotel hat eine abenteuerliche Lage im schönen Chora Sfakion. Der Kleinwagen brauchte etwas Anlauf den Steilhang zum Hotel hinauf ;-)Der Hotelier war sehr hilfsbereit und hat uns auf Wunsch ein Zimmer im Erdgeschoss gegeben. Wegen...


  • Bärbel Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre”

    Hotel und Zimmer sind sehr sauber und preiswert, das Badezimmer entspricht eher griechischem Standard. Frühstück war bei uns nicht im Preis inbegriffen, aber für ca. 5 Euro pro Person wird Frühstück angeboten. Man trifft überwiegend auf deutsche Stammgäste, die z.T. schon seit vielen Jahren in diesen...


  • Nicole Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Für uns ein sehr nettes, familienbetriebenes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Frühstück war ausgezeichnet. Das Zimmer sehr sauber, der Service zuvorkommend. Der Besitzer sehr freundlich und gesellig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Stavris