Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Star Istanbul

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „sehr klein, Lage super für Citytrip”

    Perfekte Lage und guter Preis.Direkt bei Hagia Sophia und Sultanahmet Moschee. Fußläufig in 1 Minute erreichbar.Taxi vom Flughafen Atatürk (IST) kostet ca. 45-55 TL, je nach Verkehr.Leider keine Kosmetikartikel wie Shampoo oder Duschgel im Bad, nur Seife.Zimmer sind wirklich sehr sehr klein, alles andere...


  • Judith Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für einen Städtetrip das ideale Hotel!”

    Das kleine Hotel liegt im angesagten und zentralen Viertel Faith. Man ist in drei Gehminuten an der Hagia Sophia, der Blauen Moschee, der Metro und in fünf Minuten am Meer. Die Zimmer sind eher klein und sporadisch eingerichtet, aber man ist ja eh nur zum Schlafen dort. Das Personal ist freundlich und...


  • Claus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „jederzeit wieder!!!”

    Hotel liegt sehr zentral nur wenige Gehminuten von Topkapi Palast, Ayasofia und Blauer Moschee entfernt. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse mit Blick auf das Marmarameer. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Große Auswahl an Restaurants und Bars gleich nebenan.


  • Karin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel, nur zu empfehlen”

    Das Hotel ist vorbehaltlos zu empfehlen. Die Zimmer sind nicht riesig, die Größe reicht aber völlig aus, da man sich eh nur zum schlafen darin aufhält. Viel wichtiger ist für uns die Sauberkeit, hier waren wir absolut positiv überrascht. Bad und Zimmer sind absolut sauber und man kann sich wohlfühlen....


  • Rosmarie Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Sehr freundlicher Chef, wir waren mit allem sehr zufrieden.Das Hotel liegt Super. Mitten in Zentrum, sehenswuerdigkeiten nur einige Schritte entfernt, Bus, Tram wenige geminuten entfernt, Taxis an jedem Ecken, alles genial.Wir haben eine wunderschöne Woche erlebt.

  • 1