Bewertungen für Hotel Stand'Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Wohlfühlhotel zum vergessen”

    Die Lage des Hotels entspricht eher einem Gefühl von irgendwo im Nirgendwo. Im Hotel selbst kommt man sich vor wie es früher in der DDR gewesen sein muss unter Beobachtung. Der Teppich im Zimmer war voller Brandflecken sowie auch im Badezimmer obwohl wir ein Nichtraucherzimmer reserviert hatten. Was...


  • Jürgen Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist ein besserer Formel 1, oder Etap Hotel”

    Meine Übernachtung in diesem Hotel kann man als abenteuerlich bezeichnen. Es liegt in einem Gebiet mit sehr großen Einkauszentren, die jedoch zu meiner Zeit geschlossen waren. Direkt aus meinem Zimmer konnte ich die Bestellungen von dem nebenan liegenden MC-Drive hören. Die Zimmer sind wie in einem ETAP-Hotel,...

  • 1