Bewertungen für Hotel Stanchini

• Markus Alter 36-40
    September 2010

„Einfach genial”

Urlaubsvergnügen pur. Gerade mal 2-3 Minuten Fußweg zum Strand. Die freundliche und familiere Atmosphäre ist kaum zu übertreffen. Wir werden auf jedenfall wieder kommen. :-))

• Francesco Alter 41-45
    August 2010

„Freundlichkeit finden sie hier”

Wir hatten zwei Zimmer mit mit Durchgangstür,die uns ermöglichst haben zusammen zu bleiben.Die Zimmer waren gut ausgestattet sowie sehr schöne rennovierte Badezimmer.Wir hatten Vollpension u.es war das erste Hotel wo wir garantiert sagen können das alles wirklich super geschmeckt hat u. auch nicht zu...

• Heidi & Josef Alter 61-65
    Juni 2010

„Super, darum waren wir schon zum 3. Mal dort”

wir waren bereits das 3.mal bei den Stanchinis. Der Seniorchef ist super. Die Söhne ebenfalls- Frau Vera ist eine Superköchin . Man findet auf der Tageskarte immer ein Gericht (Vor- bzw. Hauptspeise) das den Geschmack eines jeden trifft. Die Nachspeisen sind bombastisc h. Salatbuffet jeden Tag abwechslungsreich....

• Carsten Alter 41-45
    September 2008

„Spitzenmäßig glatte 1plus”

Sehr emphlenswert Ruhe sehr sauber und eine Küche die seinesgleichen sucht! Da kocht die Chefin noch selbst, und zwar mit besten Zutaten leicht gekocht ohne viel Fett und Öl! Am Sonntag gibt es immer Tiramisu ( 1+ ) Man kann auch Wünsche aüßern auf die auch reagiert wird! ( unglaublich aber wahr )

• Gerald & Birgit Alter 41-45
    Juni 2007

„Nettes sauberes Familienunternehmen”

Das Hotel liegt ruhig in der Via Ovidio die mit vielen schattenspendenden Alleebäumen bepflanzt ist. Der Eingangsbereich des Hotels ist wenig representativ gestaltet und wirkt von außen unscheinbar. Dafür ist das Innere des Familienbetriebs sauber hell und nett gestaltet. Der klimatisierte Speisesaal...

• Erhard Alter 56-60
    Mai 2007

„Italienischer Familienbetrieb”

Gemütliches Hotel, wo noch Mama in der Küche der Chef ist und Papa sich mit seinen Söhnen um das Wohl der Gäste kümmert. Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland und Nord - Italien. Der Wein ist selbstgemacht, die Speisekarte typisch italienisch und das Alles zum bezahlbaren Preis, je nach Saison....

• Martin Alter 46-50
    August 2005

„Das tollste Hotel südlich der Alpen”

Alteingessenes Hotel in Familienhand, ca. 50 Zimmer, äußerst sauber, buchbar mit Voll- oder Halbpension. Fast nur deutsche und italienische (Stamm)gäste, Inhaberfamilie führt das Hotel seit mehreren Generationen in Eigenregie. Gäste aller Alterskategorien willkommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Stanchini