Wir haben die Kritiken anderer Gäste gelesen und können die negativen Meinungen gar nicht verstehen, denn in diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Man kann von einem 3-Sterne-Hotel nicht die Leistungen eines 5-Sterne-Hotels erwarten, denn das kostet dann auch dementsprechend.
Im Laufe der Jahre, waren wir auch in anderen Hotels an anderen Orten, aber wir kommen immer wieder auf das Hotel Stalis zurück.
Das Hotel befindet sich ander Flaniermeile von Stalis, inmitten des Geschehens. Die Mitarbeiter…
Sehr unhygienisches bzw. dreckiges und stinkendes Hotel das keinen Chef zu bieten hat ! Zumindest wurden wir 7 tage lang vertröstet und mußten abreisen ohne unseren Frust los zu werden
Das einzig gute am Hotel war Sauberkeit. Bad sehr klein. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Schlechte Bedienung. Würde erst nach Bemängeln etwas besser. Das Essen hatte keinen Geschmack. Sehr wenig Abwechslung.
Kleines, überschaubares Hotel, leider nicht klimatisiert. Einzig die Lage ist gut. In der Umgebung kann man sehr gut essen und auch shoppen. Es gibt zahlreiche Autovermietungen, die auch anständige Preise haben.
Das Hotel ist nicht Familie die Mitarbeiter sind auch nicht Familie der Chef steht mit kurzen Hosen und E-Zigarette herum und ist auch selten anwesend die Zimmer sind nicht sauber und die Handtücher und Bettwäsche auch nicht man muss sich an der Rezeption beschweren der Strand ist auch nicht das sauberste die russischen Gäste bezahlen angeblich nicht für die Strandliegen nur die Deutschen und Österreicher ist das richtig??
Sind sehr enttäuscht! Zimmer waren dreckig, Pool und Strand eigentlich nicht zumutbar, vom Essen ganz zu schweigen. Das Erscheinungsbild des Chefs lässt auch zu wünschen übrig, Seinem Erscheinungsbild zu urteilen, würde man ihn niemals denken, dass es sich um den Chef des Etablissements handelt. Traurig aber wahr! Schade aus dem Fenster geschmissenes Geld.
Das Hauptgebäude des Hotel Stalis liegt relativ zentral im Bereich des örtlichen Geschehens und nahe dem angenehmen Sandstrand. Die Hotelgäste waren zu einem sehr großen Teil deutschsprachig und allesamt angenehm leger - Querbeet von um die zwanzig bis zum Rentenalter. Während meines Aufenthaltes Ende Juni war es in Stalida noch keineswegs überlaufen mit Touristen und somit sehr entspannt. Es war schon was los, aber eben keine Menschenmassen. Das Wetter war klasse, so um die 30°C, immer leicht windig. Im Ort…