Schlecht

Bewertungen für Hotel Stalden

• Andreas Alter 41-45

„Schöne Zimmer”

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Hier passt alles.Zimmer sollte man nach hinten wählen.

• Ralf Alter 56-60

„Empfehlenswert”

Gepflegtes Hotel mit geräumigen Zimmern in einer freundlichen und ruhigen Umgebung. Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Ich war bislang auf mehreren Dienstreisen in diesem Hotel untergebracht und es gab bislang keinen einzigen Kritikpunkt.

• Stephan Alter 41-45
    April 2016

„Nettes kleines Hotel, top Service, super Restaurant”

Nettes kleines Hotel mit einem top Restaurant. Großzügige Zimmer mit guter Ausstattung. Toller sehr zuvorkommender Service.

• Andreas Alter 51-55
    Januar 2016

„Einfach empfehlenswert”

Habe über ein Portal das Hotel gefunden. Geniale Anreise. Super freundliches Personal und Abends war ich noch im Restaurant - auch hier alles super und empfehlenswert

• Belinda Alter 41-45
    Dezember 2015

„Empfehlenswert, modern”

Wir waren nur 1 Nacht dort, wurden sehr nett empfangen, und das Zimmer war einwandfrei. Wir waren auf der anderen Strassenseite von der Rezeption. Gross, modern, Superbad mit Spiegelschrank, grosser Dusche. Man konnte gratis Kaffee und Tee holen am Eingang und andere Getränke gegen Gebühr. Safe vorhanden....

• Frederic Alter 46-50
    Dezember 2013

„Hotel Stalden, Berikon, Top!”

Das Hotel ist sehr sauber, große Zimmer, Bad auch genau so groß. Frühstuck ausreichend mit Croissant, Kaffee, Brötchen sehr lecker. Neben dem Hotel, gib es ein Restaurant in einem Zug/Wagon und ein Bar (privat ?). Nur zum empfehlen !

• Daniela Alter 26-30
    März 2012

„Top!”

In Stichworten:+ Neue, moderne Zimmer+ Großes Zimmer & Bad+ Sauberkeit war sehr gut+ alle Zimmer mit Balkon / Terrasse+ gute W-Lan-Verbindung auf den Zimmern+ Waschmaschine, Trockner & Bügeleisen stehen zur Verfügung+ sehr freundliches Personal!+ Garage Zuerst waren wir ein wenig geschockt, als wir das...

• Josef Alter 31-35
    August 2010

„Empfehlenswert!”

Erster Eindruck koennte taeuschen, Hotel/Gasthof scheint zuerst ein aelteres Gebaeude zu sein, das Hotel an sich ist jedoch ein Neubau auf der anderen Strassenseite.Das Fruehstueck gibt es im Gasthaus, dort ist auch die Rezeption.Parkplatz in kuehler Garage gratis.

• Alexander Alter 31-35
    Januar 2010

„Neu, großes Bett, großer FlatTV, Frühstück ok”

Sehr schöne Zimmer, mit großen Flat TV, schönes Bad, Einrichtung sehr neu,Frühstücksbuffet o.k, aber nicht berauschend. Alles vorhanden auch frische Früchte.Gratis Internet aus der Dose, jedoch keine Wlan Anbindung. Im Bett surfen wäre schon nett 8)Ich kann die Zimmer aber uneingeschränkt emfehlen. Es...

• Artem Alter 26-30
    Oktober 2008

„Das Hotel ist echt Besuchenswert”

Der neuste Hotel in der nähe von Zürich! Wir waren dort mit meine Freundin zusammen, beide sind sehr begeistert geblieben!