Schlecht

Bewertungen für Hotel Stadtschloss Hecklingen

• Mandy Alter 31-35

„Traumschloss”

Traumhaft schönes Schloss. In echt viel schöner als auf den Bildern. Die Zimmer sind alle unterschiedlich und jedes hat seinen Charme. Das Personal ist stets zuvorkommend und auch das Frühstück ist gut.

• Carmen Alter 41-45
    Dezember 2015

„Sehr schönes Schloß”

Nette Unterkunft für eine Übernachtung, sehr freundliches Personal. Uns hat es an nichts gefehlt, schickes Amtiente.

• Birgit & Klaus Alter 61-65
    Juli 2015

„Geheimtipp”

Freundliches, zuvorkommendes Personal, das während der Feier umsichtig und gut organisiert agierte.Leckeres Essen, kompetenter Service , wir fühlten uns in guten Händen und sind sicher, dass dieses schöne Ambiente maßgeblich zum Gelingen der Hochzeit mit beitrug.

• Hauke Alter 41-45
    Mai 2015

„Angenehmer Aufenthalt in Hecklingen”

Wir haben das Stadtschloss Hecklingen 5 Tage lang als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge in den Harz genutzt. Das Ambiente ist sehr schön, die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig, es gab einen extra Obstteller am Tisch. Von einer Familienfeier am Wochenende haben wir nichts...

• Sven Alter 51-55
    Oktober 2013

„Eine Schloßübernachtung ist etwas Besonderes!”

Wir waren häufig zu Gast in diesem schönen Stadtschloss und haben uns immer sehr wohl gefühlt!Es war schon fast so, als wenn man wieder nach Hause kommt. Ich kann das Stadtschloß uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Gerhard Alter 56-60
    Dezember 2010

„Silvesterfeier/Kurzurlaub”

Silvesterfeier mit sehr guter Atmosphäre, schnelle und freundliche Bedienung,Buffet sehr gut und ausreichend. Der Diskjockey hat sich nach dem Puplikum gerichtet. Das Schloß oder anders das Hotel liegt mitten in der Ortschaft. Parkplatz ist ausreichend für die Hotelgäste vorhanden.

• Uwe Alter 41-45
    November 2010

„Schönes Ambiente vor den Toren von Straßfurt”

Schöne Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal zu einem angemessen guten Preis- Leitungsverhältnis. Besonders zu erwähnen der nette Koch, der zum Frühstück Rühr- und Spiegeleier auf Bestellung frisch zubereitet und super dekoriert serviert.

August 2010

„Schon fast etwas unheimlich”

Das Stadtschoss, ein wirklich altes, imposantes Gebäude liegtinnerhalb des kleinen Örtchens.Parkplätze auf dem grossen und gepflegten Hof mit seinennostalgisch wirkenden Kieselsteinen sind ausreichend vorhanden.(Glaube auch es gibt dort keine Alternative zum Auto.)Grobe Dielenböden, große, knarrende...

Hotels in der Nähe von Hotel Stadtschloss Hecklingen