Das Hotel befindet sich in einem tollen alten Gebäude direkt neben der LANXESS Arena. Die Einrichtung ist sehr modern und stilvoll, mit vielen schönen Details. Der Service am Empfang war eher unterdurchschnittlich, der Service beim Frühstück und das Frühstück selbst dafür aber sehr gut. Das Zimmer war nicht besonders groß, ebenfalls modern eingerichtet und sehr sauber. Für das Gebotene empfand ich den Preis aber deutlich zu hoch.
Das Hotel liegt direkt gegenüber der Arena. Es empfiehlt sich für Veranstaltungen aber auch für einen Besuch in der Stadt. Die Innenstadt ist nach einem Spaziergang über die Hohenzollern Brücke bequem fussläufig zu erreichen.
Alle Bereiche des Hotels waren äußerst ansprechend und sehr sauber. Das Hotel verfügt über einen ganz speziellen Charme, da das historische Bauwerk aufwändig saniert und um moderne Komponenten ergänzt wurde. Man spürt die Liebe zum Detail.
Unser Zimmer war ebenfalls sehr sauber mit einem…
Alles einfach super: zentrale Lage, nettes Personal, schönes Zimmer und total abwechslungsreiches Frühstück mit z.B. aufgeschnittenem Obst in mundgerechten Stücken und eine Riesenvielfalt an Wurst, Schinken, Käse und außer Brötchen auch mehrere kleine Brote.
Sehr schönes Hotel für Köln Ausflug- Lanxess Arena
5 / 6
Top Lage für Lanxess Arena, schöne Zimmer und freundliches Personal. Zimmerservice 5 Euro aber sehr lecker. Sehr geräumige und schöne Moderne Zimmer und super Frühstück.
Älteres Hotel mit fleckigem Teppichboden auf den Zimmern und Fluren. Das Hotel konnte mit der sehr guten Lage und dem Frühstück punkten. Die Preise für die Übernachtung sind zu hoch im Vergleich zu dem was wir geboten bekommen haben.
Die Lage des Hotel ist Top.Vorallem wenn man zu einem Event in der Lanxes Arena hat.
Das Hotel ist sehr modern und schick.
Personal super Freundlich.
Sauberkeit Top
Ein tolles Hotel in Deutz. Klare Weiterempfehlung! Perfekt für einen Städtetrip nach Köln. Saubere, moderne Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt