Ein charmantes altes Hotel in der Linzer Gasse, das wir früher öfter besucht haben zur Festspielzeit. 30 unterschiedliche Zimmer, über mehrere Stockwerke verteilt.
Das Hotel liegt sehr zentral in Salzburg. Pkw Anreise nur mit Code möglich da Straßensperre abgesenkt werden muss. Pkw Umstellung dann in ein Parkhaus, welches Fußläufig gut zu erreichen ist. Das Zimmer war okay, kein Ausblick, eher klein, sehr warm, Nasszelle für große Menschen doch etwas eng. Ein wenig Schimmel in der Dusche. Frühstück Okay. Service gut. Service hinter der Theke starker Schweißgeruch.
kleines, ,familiäres und gemütliches Hotel im Zentrum der Stadt in der Linzer Gasse-
2min Fußweg über die Salzach und man ist direkt in der historischen Innenstadt
Ein gediegenes traditionelles Hotel in bester Lage
5 / 6
Es handelt sich um ein kleineres Hotel in der Stadtmitte Salzburgs. Der erste Eindruck ist der von traditioneller Einrichtung und Gediegenheit, die schon an der Rezeption ausgestrahlt werden. In dem schmaleren Gang sind geschickt der Rezeptionstresen und mehrere gemütliche schwere Sessel und ein Tisch für wartende Gäste untergebracht
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt in einem denkmalgeschützten Gebäude. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet, es gibt jede Annehmlichkeit, das Personal ist ausnehemend freundlich und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Für eine Übernachtung mit Geschäftstermin optimal - sehr zentral in der Linzergasse gelegen, man ist in wenigen Minuten im historischen Stadtzentrum, Zimmer sehr charmant eingerichtet, ein wunderschönes altes Gebäude, sehr nettes Personal.
Das Lage des Hotels in der Linzer Gasse ist ausgezeichnet: Alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsgelegenheiten sind innerhalb kurzer Zeit zu erreichen. Die Lage ist ruhig in einer verkehrsberuhigten Zone. Parkplätze im kostenpflichtigen Parkhaus nicht weit entfernt. Die Zimmer sind klein, aber für einen Kurztrip ausreichend. Die Ausstattung ist nicht modern, aber gepflegt und solide. Der Service ist sehr gut, das Frühstück gut, aber vergleichsweise wenig Auswahl.