Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stadtfeld

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für eine Städtereise passt gut.”

    Für einen kurzen Urlaub ganz gut geeignet. WLAN im Preis incl. und im Zimmer ohne weiteres nutzbar. In der Hotelumgebung gibt es sehr viele Lukals, wo man ganz gut essen kann.


  • Carsten Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für eine Nacht gerade ausreichend”

    Das Hotel liegt gut, Straßenbahnhaltestelle nur ca. 100m. Im Hotel gibt es aber keine Fahrkarten. Der Hotelbereich liegt im 3. und 4. Stock eines Multifunktionsgebäudes (Musikschule, DAA usw.) Der Zugang zum Hotel erfolgt über einen Fahrstuhl, der nicht gerade gepflegt war. Im Rezeptionsbereich roch...


  • Katrin Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer wieder gern”

    War wie immer sehr zufrieden. Habe mich wilkommen und sehr wohl gefühlt.Das mehr als umfangreiche uns sehr wohlschmeckende Frühstücksbuffet ist kaum noch zu toppen.Personal beim check in sowie beim check out sehr hilfsbereit und freundlich.Kann ich immer wieder nur weiterempfehlen.Vielen Dank, bis zum...


  • Andre Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Altbacken”

    Ein wenig altbacken und in die Jahre gekommen. Ausreichend für eine Nacht auf Geschäftsreise, nicht zu empfehlen für eine romantische Nacht. Eher für Senioren als für jüngere Leute. Sah vor 20 Jahren vermutlich schon genauso aus.


  • Uta Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswert für eine Städtereise”

    Durchaus empfehlenswertes, eher kleines Hotel in relativer Nähe des Hauptbahnhofs. Nette Bedienung an der Rezeption, die Probleme unkompliziert löst. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer bestellt, sollten ein Zwei-Bett-Zimmer mit Aufbettung bekommen und bekamen versehentlich zuerst eines ohne Aufbettung....


  • Catrin Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Buchhaltung = Katastrophe”

    So einen Umgang mit einer Reklamtion habe ich noch nicht erlebt!!!!!Bad: Licht funktionierte erst nach 5 Minuten nicht, Abfluss am Waschbecken undicht - die Füße wurden also auch ohne Dusche nass. Reklamiert und Reaktion war gleich null! 4 Wochen nach Abreise kam eine Mahnung, dass ich für insgesamt...


  • Jörg Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Städtereise vollkommen in Ordnung”

    Für eine Städtereise vollkommen in Ordnung. Zimmer sehr groß. Frühstück in Qualität und Auswahl positiv. Bemerkenswert ist die Rezeption in der 4. Etage, schon außergewöhnlich. Tiefgarage möglich.


  • Andrea Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung ok”

    Mitarbeiter beim Check-in und -out fand ich sehr angenehm und freundlich; Frühstück war völlig ausreichend; Zimmerausstattung war nicht gerade mein Geschmack, Zimmerlage dafür ruhig gelegen und sauber; zur Innenstadt ca. 15 Min. zu Fuß entfernt


  • Stefan Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel in Wohnviertel”

    Das Hotel belegt zwei obere Etagen in einem Geschäftshaus. Der Fahrstuhl ist aber ebenerdig zu erreichen, wenn auch nicht auf den ersten Blick zu entdecken. Ich hatte dieses Mal ein Zimmer zur Straßenseite und war skeptisch, ob der Straßenlärm die Nachtruhe stört. Aber trotz offenem Fenster war die Geräuschkulisse...


  • Matthias Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Völlig in Ordnung”

    Angenehmes Hotel in Magdeburg, ca 1000 m vom Hauptbahnhof entfernt, schlicht und sauber. Das Frühstücksbuffet war recht gut. Das Personal im Frühstücksraum könnte sich allerdings etwas präsenter sein. Immer, wenn wir etwas benötigten, mussten wir die Mitarbeiter erst aus dem Nebenrau (der Küche?) rufen....